Wilson K Blade und Head Youtek Radical MP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • coke2000
    Veteran
    • 28.07.2007
    • 1022

Wilson K Blade und Head Youtek Radical MP

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage bzgl. des Wilson K Blade 98. Ich habe hier im Forum öfters von Armproblemen gehört? Gibt es hier auch einige die dies nicht bestätigen können?
    Lange Zeit hatte ich den Wilson n Code six one Team gespielt. Bin dann auf den Fischer Black Granite Tour gewechselt. Aber irgendwie macht der mich nicht richtig glücklich. Hab einfach nicht das richtige Feeling mit dem Schläger. Auch finde ich den Griff gegenüber dem Wilson oder auch einem Head schlecht. Kann es nicht beschreiben, aber er liegt einfach nicht so gut in der Hand.
    Der Wechsel zu einem Schläger mit 100 er Kopf wie bei dem Fischer war wohl auch zu extrem. Der 95 er Kopf vom Wilson 6.1. Team war mir dagegen etwas klein. Da passt der Blade mit dem 98 er Kopf vielleicht besser.
    Da ich aber das mit den Armproblemen gelesen habe, bin ich etwas skeptisch geworden.
    Von den Daten her müsste doch auch der Head Youtek Radical MP gut passen. Ist nur etwas leichter als der Wilson K Blade. Ansonsten auch ein 98 er Kopf und ein 18x20 Saitenbild, dass mir absolut besser gefällt als ein 16x19.
    Kann jemand was über den Head berichten? Vielleicht auch Armprobleme?
  • Pepe.Tennis
    Postmaster
    • 23.03.2008
    • 274

Hi,

ich kann nur soviel sagen: Der Youtek Radical MP ist der beste Schläger den ich je gespielt habe !! Echt super das Ding. Tolle Mischung aus Power und Kontrolle. Und Armprobleme habe ich auch keine!
    - - MG Prestige MP - -

Kommentar

• coke2000
      Veteran
      • 28.07.2007
      • 1022

Hat jemand eine Ahnung wer einen gebrauchten günstig zu verkaufen hat? Tausch gegen Fischer BG Tour wäre auch möglich?
      Also falls jemand einen Head zu verkaufen hat, bitte melden.
      Zuletzt geändert von coke2000; 04.05.2010, 12:17.

Kommentar

• coke2000
        Veteran
        • 28.07.2007
        • 1022

So, habe den Head nun einige Stunden getestet und muß sagen *TOP*. Einfach ein toller Schläger. Super Kontrolle und ausreichend Power. Kein Vergleich zu meinem Fischer Schläger. Kann auch daran liegen, dass ich wohl in den 100sq und höher Regionen nicht nach Schlägern suchen sollte. Diese liegen mir einfach nicht.
        Bei dem Head hatte ich direkt ein gutes Gefühl gehabt nach den ersten Schlägen. Besaitet habe ich Ihn mit einer Tecnifibre Red Code 1,25 22/23 kg.

P.S. Verkaufe zwei Fischer Black Granite Tour L2 Schläger.

Kommentar

Lädt...