Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Der Schläger ist optisch mit das Geilste, was ich je gesehen hab. Hab den erstmals vor etwa einer Woche im aktuellen Katalog eines großen Versenders gesehen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Das ist wirklich ein starkes Teil! Das schimmert auch noch in Perlglanz...
Scheint aber die Specs vom Roddick GT zu haben...zumindest passen Cortex, GT und 315 g Gewicht.
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Ne, das Gewicht ist Strung angegeben. Also wird der auch nur 300g haben.
Laut dem offiziellen Katalog von CenterCourt hat der Jubiläums-GT ein Gewicht von 315 g, der Roddick GT, der im Katalog direkt neben an aufgelistet ist, ist auch mit 315 g angegeben.
Es steht weder beim einen noch beim anderen da, dass das Gewicht "unbesaitet" angegeben worden ist.
Kann aber auch ein Druckfehler sein...
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Rahmengewichte werden eigentlich in fast 100% der Fälle unbesaitet angegeben. Und bei dem TW Link steht Strung weight. Die Frage ist, was nun richtig ist.
-->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
-->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22
bei einem versender, den man an dieser stelle wohl nicht mehr nennen darf
Nennen darfst du ihn, verlinken aber nicht.
Zitat von dome553
über design lässt sich ja (nicht) streiten, aber ich finde das ding sieht genauso nach kaugummiautomat aus wie das grässlich blaue original.
Ich mag zwar Babolatschläger vom Design her zumeist ebenfalls nicht, sehen für mich nicht wertig genug aus, aber dieser hier ist der erste, der mich richtig gefällt.
Oh das kann man nicht so sagen ich finde schon die Lackierung und das drum und dran sehr gut bei vielen Marken, aber Babolat ist einfach ne super Marke meiner Meinung. Die Farben spielen natürlich bei anderen Marken daher auch eine sehr wichtige Rolle. Wenn er den gewissen päp hat geht das schon ;-).
Kommentar