Schlägerrahmen angerissen - Restwert?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Krischan
    Neuer Benutzer
    • 09.05.2010
    • 3

Schlägerrahmen angerissen - Restwert?

N'Abend!

Heute im Punktspiel ist mir der Rahmen eines Schläger angerissen. Mein Spiel war unterirdisch, und auch wenn Ich ich immer meinem Gegner gegenüber fair und höflich sein möchte, musste ich einfach mal den Schläger nach einem richtig schlechten Vorhandfehler auf den Boden werfen.

Natürlich ist grade bei diesem einen Mal gleich ein Riss in den Ramen gekommen...

Der Schläger ist momentan noch spielbar, sollte aber wohl nicht mehr neu bespannt werden. Jetzt frage ich mich, ob man mit so einem Schläger nicht noch irgendetwas sinnvolles anfangen kann, und wenn man noch 5 Euro rausholt.
    Irgendwelche Ideen?

Grüße
  • Cervelo
    Postmaster
    • 21.12.2009
    • 195

Zwischen die Pokale stellen!

Kommentar

• Taki1980
      Forenjunky
      • 24.08.2007
      • 3091

Du willst den doch nicht wirklich ernsthaft verkaufen?

Tu dir nen Gefallen und schmeiss ihn in Müll oder häng ihn an die Wand
      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
      HEAD Microgel Prestige Pro
      HEAD Youtek Prestige Pro
      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Krischan
        Neuer Benutzer
        • 09.05.2010
        • 3

Eins ist klar: Ich wollte ihn auf jeden Fall nicht als heile verkaufen. :P
        Vielleicht kennt ja jemand einen Trick, wie man seine Langlebigkeit etwas erhöhen kann - irgendetwas vernünftiges zum Fixieren oder so.

Ansonsten bleibt nur die Zimmerwand über die paar Pokale. (:

Kommentar

• Tennis-Sport
          Benutzer
          • 17.11.2009
          • 68

Das hängt meiner Meinung nach ganz klar davon ab, wie groß der Riss im Rahmen deines Schlägers ist. Bei einem meiner Schläger ist ein kleiner Riss auf 12 Uhr, der allerdings nicht durch den kompletten Rahmen geht. Ich hab den Schläger beim Aufschlag einfach nicht festgehalten und da ist er voll karacho auf den Boden geknallt
          Allerdings kann ich den Schläger nachwievor immer noch bespannen... habe ich mittlerweile auch schon sicherlich 5 mal gemacht ich benutze ihn seither als Schläger für Trainerstunden vom Spielgefühl merke ich keinen unterschied zu einem nicht gebrochenen, aber alleine wegen meines Kopfes spiel ich damit keine Matches.

Also vielleicht findest du einen Trainer, der genau deinen Schläger spielt.
          "Just do it!"
          ----------------------------
          "Qualität kommt von Qual!"

Kommentar

• Krischan
            Neuer Benutzer
            • 09.05.2010
            • 3

... Superidee, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? In meinem Verein leite ich das Training von ein paar Kleinen, dafür reicht der noch Ewigkeiten. Gute Idee!

Kommentar

Lädt...