Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Also, ich brauche einmal eure Hilfe. Ich bin 14, 1.60 groß und es ist wieder Zeit für einen neuen Schläger. Wäre der Babolat AeroPro Team GT etwas für mich?
Mfg
David
Chemie Regeln:
1.Salz bleibt Salz
2.was weg ist ist weg
@TE
Deine Größe und dein Alter helfen uns für EMpfehlungen in keinster Weise weiter. Du musst uns andere und detailiertere Infos zu dir und deiner Spielweise etc. geben. Ich zitiere mal aus meinem eigenen Thread:
Spielstärke und Spielweise
In welcher Spielklasse (inkl. Altersklasse) spielst Du? Zuschlaggeschwindigkeit?
Viel oder wenig Spin? Grundlinie / Serve&Volley? Wie viele Stunden spielst Du pro Woche?
Schlägermodell
Welches Schlägermodell spielst Du? Anzahl Längs- und Quersaiten?
Bevorzugte Eigenschaften
Welche Eigenschaften sind Dir an deinem Schläger besonders wichtig? Beschleunigung? Kontrolle? Armschonung? Spin? Ballgefühl? Preis?
Beantworte uns den Großteil dieser o.g. Fragen und dann helfen wir dir auch gerne...
Grüße
Kommentar