Das mit den Kopfgrößenangaben ist schon echt verwirrend. Mein Wilson 6.1. Team mit 95 sq ist genau so groß wie mein Head Radical MP mit 98 sq. Auch ein Vergleich mit meinem Fischer BG Tour mit 100 sq ist sehr interessant. Dachte man würde dort einen großen Unterschied sehen. Der einzige Unterschied den ich zum Head sehe, ist das der Fischer unten max. eine etwa 1-1,5 cm längere Fläche hat. Die dürfte aber nicht relevant sein beim spielen. Die eigentliche Fläche die wohl beim spielen den Ausschag gibt, da sehe ich keinen Unterschied. Dachte schon das die Breite vielleicht anders ist, aber die ist gleich. Wirkliche Unterschiede sehe ich nur bei Schlägern über 100sq, wie z.B. ein Schläger mit 105 sq oder 110 sq.
Head Prestige Pro-> gar kein 98er Kopf sondern kleiner??
Einklappen
X
-
Interessantes Thema eigentlich. Denke aber dass es ziemlich schwer sein wird das ganze nachzuvollziehen, da man die geringen unterschiede im cm² bereich schwer nachmessen kann (müsste ja die Form genaugleich sein) und Rechnerisch wird man bei sowas ziemlich schnell aufhören wenn man bedenkt das kein Schläger eine exapte Ellipse etc. ist.
Denke wie LittleMac, dass hierbei viel Marketing im Spiel ist.Wilson 6.1 95S
RPM Blast 1.30 25/26Kommentar
Kommentar