Sharapova Schläger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Damentrainer

Frage Sharapova Schläger

Im Moment läuft Sharapova - Henin.

Was spielt den Sharapova für einen Schläger?
    Bislang spielte sie meines Wissens einen Speedport Black in lang mit 18 Längssaiten.

Aber der ist dies definitiv nicht.
    Kein Speedport, kein Exo3, kein Prince-Logo, aber dennoch irgendwie eine Prince-Mold.
  • Donnerhugo
    Postmaster
    • 10.07.2007
    • 136

Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt, ein Speedport oder Exo ist es nicht.

Kommentar

• vorhandcross

Könnte es aufgrund des Ösenbands nicht ein Head sein? Sieht irgendwie aus wie beim Youtek Speed, die Form paßt allerdings nicht ganz.

Schon komisch, wenn es ein neues Prince-Racket wäre, sollte doch zumindest irgendwo ein kleines Prince-Zeichen drauf sein. Da ist aber nichts, nicht mal auf der Griffkappe.

Wie sieht´s da vertraglich aus, hatte sie nicht einen längerfristigen Vertrag mit Prince? Vielleicht will sie was ändern wegen der Schulter oder so (oder wegen Geld natürlich).

Kommentar

• Damentrainer

Das Ösenband sieht wirklich ein wenig nach Head Teflon aus.

Kommentar

• Donnerhugo
          Postmaster
          • 10.07.2007
          • 136

Der Kommentator auf Eurosport sagte eben zu dem Thema, dass es sich um einen ganz neuen "Prototypen" handeln würe, der auf Sharapova zugeschnitten ist.

Kommentar

• vorhandcross

Na wenn der Kommentator das sagt, dann muß es wohl stimmen

Ich glaube denen eher nichts.

Kommentar

• silentbob1
              Postmaster
              • 27.08.2009
              • 244

Ich hab mich nur gefragt was das für ein Dämpfer ist. Agassi style oder?

Kommentar

• tennisdelux
                Forenjunky
                • 16.01.2006
                • 2577

Anscheinend soll es ein HEAD-Racket sein...
                http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• coke2000
                  Veteran
                  • 28.07.2007
                  • 1022

sieht aus wie der Head Youtek Radical Pro

Kommentar

• LittleMac
                    Forenjunky
                    • 23.02.2006
                    • 4554

Eine der Vermutungen stimmt.
                    BTW: Zuletzt spielte sie einen EXO3 Black.

Kommentar

• captain future
                      Postmaster
                      • 20.07.2009
                      • 121

dürfte tatsächlich ein wechsel zu head werden.

ich habe vor einigen wochen mal einen thread über priince eröffnet wo ich die frage im raum stellte ob prince seine schlägerkollektion 2010 mit weiteren "wettkampfchlägern" erweitert. ich sehe nämlich bei prince grad ein echtes problem mit dem angebot an "klassichen" schlägern. davidenko wechselt übrigens 2010 ebenfalls noch zu dunlop...

durch den wegfall von den ozone rahmen gibts bei prince derzeit nur zwei 95er rahmen - das wars. :-(

Kommentar

• LittleMac
                        Forenjunky
                        • 23.02.2006
                        • 4554

Ein wirklicher Wechsel mit Vertrag, Logo etc. steht derzeit meines Wissens nicht zur Debatte.
                        Und die Ozone Tour Serie läuft doch weiterhin. Allerdings gab es da nie einen 95er Rahmen. Daher fehlt mir ein wenig der causale Zusammenhang.
                        Also ich finde, dass es bei Prince mit Rebel und Rebel Team sowie den beiden EXO3 Graphite und den Ozone Tour Modellen ausreichend klassische Schläger gibt. Ob man das mit den großen Löchern mag, das ist eine andere Frage. Aber genauso gibt es Leute, die kommen mit der isometrischen Kopfform von Yonex nicht klar oder mit den runden Köpfen der Wilson 6.1 Rackets oder mit den ovalen Formen der Head-Schläger - das ist halt Teil der jeweiligen Firmenphilosophie.

Kommentar

• captain future
                          Postmaster
                          • 20.07.2009
                          • 121

die ozone serie ist in den usa nicht mehr im programm für 2010.
                          damit ist als einziger "klassischer" schläger über 95 der classic im programm.

davidenko trägt lt. manager leitgeb bereits dunlop bkleidung und wird nach tests waahrscheinlich noch in diesem jahr auf dunlop racket wechseln.
                          der sponsorvertrag sieht auf alle fälle auch das racket vor.

Kommentar

• LittleMac
                            Forenjunky
                            • 23.02.2006
                            • 4554

Wir sind aber nicht in den USA! Dort gibt's dafür z. B. die Ignites.

Und wann Davydenko tatsächlich auch Dunlop-Schläger spielen wird, das muss sich erst noch zeigen. Abgesehen davon hatte ich das ja nie angezweifelt.

Kommentar

• Damentrainer

Was ich trotzdem nicht verstehe:
                              Selbst wenn Sharapova jetzt noch und noch langfristig an Prince gebunden ist, und selbst wenn der aktuelle Schläger von Head ist (welches Modell auch immer, neu oder aus der aktuellen Range - wenn, dann schaut die Mold mir am ehesten wie Youtek Speed Elite aus) -

- warum malt sie dann nicht zumindest ein P auf die Saiten??
                              Zuletzt geändert von Gast; 31.05.2010, 14:39. Grund: Ergänzung

Kommentar

Lädt...