Hallo Leute, die alte Leier geht wieder los.
bin vom FXP Prestige auf dem MG Prestige umgestiegen(beide MP)
habe mit beider schon öfter probleme mit dem Arm gehabt.
jetzt ist es wiedermal so schlimm, das mir fast die Tänen kommen.
Hatten heute Medenspiel und natürlich verloren. Trotz 2 Ibu 600.
bin schon auf Multi pur umgestiegen, aber ich benötige eine recht harte bespannung mit 27/26 da sonst alle bälle wie flummis sind ;(
Denke ich bin vielleicht dem prestige nicht gewachsen, obwohl mein trainer meint, das bis auf den schwungstiel der vorhand ich eine gute technik habe und den prestige seiner meinung ruhig spielen kann.
nur wie mit den schmerzen?
ist es besser mal bei wilson oder babolat zu schauen ond vielleicht eine offne bespannung zu spielen?
brauche echt tips jungs.
zu mir
bezirklasse mit viel topspin und einhändiger rückhand. da viel slice.
bin allerdings mit 181 cm und knappen 100kg nicht gerade ein leichtgewicht und habe eigendlich schon recht viel kraft im arm
bin vom FXP Prestige auf dem MG Prestige umgestiegen(beide MP)
habe mit beider schon öfter probleme mit dem Arm gehabt.
jetzt ist es wiedermal so schlimm, das mir fast die Tänen kommen.
Hatten heute Medenspiel und natürlich verloren. Trotz 2 Ibu 600.
bin schon auf Multi pur umgestiegen, aber ich benötige eine recht harte bespannung mit 27/26 da sonst alle bälle wie flummis sind ;(
Denke ich bin vielleicht dem prestige nicht gewachsen, obwohl mein trainer meint, das bis auf den schwungstiel der vorhand ich eine gute technik habe und den prestige seiner meinung ruhig spielen kann.
nur wie mit den schmerzen?
ist es besser mal bei wilson oder babolat zu schauen ond vielleicht eine offne bespannung zu spielen?
brauche echt tips jungs.
zu mir
bezirklasse mit viel topspin und einhändiger rückhand. da viel slice.
bin allerdings mit 181 cm und knappen 100kg nicht gerade ein leichtgewicht und habe eigendlich schon recht viel kraft im arm
Kommentar