Head Microgel Prestige MP Tuning
Einklappen
X
-
Hi Tsonga
Hatte das gleiche Problem mit den prestige flexpoint und microgel, einfach mit midsize.
Es ligt in deiner Hand, wie du dies machst. Willst du es genau dann hat Littlemac auf jeden fall recht.
Ich selbst hatte einfach das Problem, dass mir das Gewicht im Schlägerkopf gefehlt hat.
Somit musste ich es auch testen.
zuerst habe ich mal 3 gramm probiert, was mir zuwenig war. dann habe ich nochmals 3gr, also insgesamt 6gramm genommen, was dann für mich gepasst hat.
Ist wie Littlemac sagt, ein Lotteriespiel. Du must es versuchen, als empfelung auf die einfache art als erstes - sprich mit bleibändern im Schlägerkopf auf Punk12.
Von Head habe ich auch noch nichts gefunden, glaube die haben das gar nicht.
Für mich sind die von Unique sehr passend, da du diese direkt gleichmässig im rahmen verteilen kannst.Gruss aus Basel
Roger 27
Tennis, that's life...Kommentar
-
Wenn Du das einfach so machst, dann ist das ein reines Lotteriespiel. Wenn Du wirklich das exakt gleiche Handling wie bei Deinen alten Schlägern haben willst, dann musst Du den alten ausmessen und die neuen auf die identischen Specs (Gewicht, Balance und Schwunggewicht) bringen. Dafür brauchst Du allerdings das entsprechende Equipment.
Ich bin zehr zufrieden das Du meine Worte zitierst.
Gruss BobanKommentar
-
Du hast Recht, das Zitat ist nicht explizit geschrieben aber es sollte sein.
Zufall passiert seltern. Zur Erinnerung zitiere ich mich sebst: "Eigenwillige
Benutzung von Blei und Silikon für Racket-Tuning ähnelt sehr einem Glückspiel
wie Lotto".
P.S. Es war nur ein Scherz. Freut mich immer, wenn Du meiner Meinung bist.
Gruss BobanKommentar
Kommentar