Eben wurde ich angerufen. Bekomme einen neuen Schläger- kostenlos
Garantie APD
Einklappen
X
-
Habe aufgrund des Threads meine beiden APD mal unter die Lupe genommen. Und siehe da: Einer hat genau an der gleichen Stelle einen ganz feinen Riss Spüre zwar spielerisch keinen Unterschied, aber so wirklich der Hit ist es natürlich nicht.
Hast du dich an Babolat direkt gewendet oder hast du das über deinen Händler laufen lassen?Kommentar
-
Ok, danke. Werde ich dann auch mal tun. Hoffentlich sind die bei mir ebenfalls kulant. Schläger ist jetzt 1 1/2 Jahre alt, Kaufbeleg ist natürlich noch vorhanden. Wäre echt ärgerlich, weil ich mit meinen Schlägern eigentlich immer sehr gut umgehe. Sind ja immerhin teuer genug.Kommentar
-
...ich kenne das eigentlich nur von Schlägern, bei denen man sieht, dass sie in ihrem Tennisleben schon heftigen Bodenkontakt hatten (starke Abschürfungen im Kopfbereich) ...sei es von misslungenen Schlägen oder WutausbrüchenKommentar
-
lg
Mr. Federer, two challenges remaining!!!Kommentar
-
Kommentar
-
Also bei meinen beiden Ncode 6.1 sind die Risse damals bereits nach 2 wochen aufgetreten und ich hatte den Schläger nicht geworfen. Mittlerweile hatte ich auch den Kfactor 6.1 und den BLX 6.1 bei beiden ist bisher nichts dergleichen aufgetreten. Deswegen tippe ich da einfach mal auf Produktionsfehler.Kommentar
-
Head hatte mal ein ähnliches Problem mit dem Ur-Prestige Pro. Der hatte so eine rot-braune Perlmuttlackierung und da es im Herzbereich auch häufiger Risse.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
Kommentar