Garantie APD

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RumsDi
    Veteran
    • 27.03.2010
    • 1525

Eben wurde ich angerufen. Bekomme einen neuen Schläger- kostenlos
    Favorite Player: Fernando Verdasco
    "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Monzo
      Veteran
      • 19.06.2008
      • 1837

Habe aufgrund des Threads meine beiden APD mal unter die Lupe genommen. Und siehe da: Einer hat genau an der gleichen Stelle einen ganz feinen Riss Spüre zwar spielerisch keinen Unterschied, aber so wirklich der Hit ist es natürlich nicht.

Hast du dich an Babolat direkt gewendet oder hast du das über deinen Händler laufen lassen?

Kommentar

• RumsDi
        Veteran
        • 27.03.2010
        • 1525

Händler. Der hat bei Babolat angerufen ( Die haben dort auch einen deutschsprachigen Ansprechpartner). Am nnächsten Tag bekam ich einen Anruf, dass mein schläger ersetzt wird
        Favorite Player: Fernando Verdasco
        "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Monzo
          Veteran
          • 19.06.2008
          • 1837

Ok, danke. Werde ich dann auch mal tun. Hoffentlich sind die bei mir ebenfalls kulant. Schläger ist jetzt 1 1/2 Jahre alt, Kaufbeleg ist natürlich noch vorhanden. Wäre echt ärgerlich, weil ich mit meinen Schlägern eigentlich immer sehr gut umgehe. Sind ja immerhin teuer genug.

Kommentar

• kuelmi
            Postmaster
            • 15.02.2010
            • 189

Ich hatte exakt das selbe Problem bei 2 ncode 6.1 95 und sie wurden beide kostenlos ersetzt.

Kommentar

• Monzo
              Veteran
              • 19.06.2008
              • 1837

Schon echt komisch. Ist die Last an dieser Stelle wirklich so groß? Man sagt doch, daß normalerweise der ganze Herzbereich am stabilsten ist.

Kommentar

• Guido
                Veteran
                • 21.05.2009
                • 1451

Zitat von Monzo
                Schon echt komisch. Ist die Last an dieser Stelle wirklich so groß? Man sagt doch, daß normalerweise der ganze Herzbereich am stabilsten ist.
                ...ich kenne das eigentlich nur von Schlägern, bei denen man sieht, dass sie in ihrem Tennisleben schon heftigen Bodenkontakt hatten (starke Abschürfungen im Kopfbereich) ...sei es von misslungenen Schlägen oder Wutausbrüchen

Kommentar

• Monzo
                  Veteran
                  • 19.06.2008
                  • 1837

Ist bei mir aber vollkommen ausgeschlossen. Ich habe nie Wutausbrüche und werfe nie den Schläger in der Gegend rum. Aufgrund meiner Spielweise neigen eher manche meiner Gegner dazu

Kommentar

• Guido
                    Veteran
                    • 21.05.2009
                    • 1451

Zitat von Monzo
                    Ist bei mir aber vollkommen ausgeschlossen.
                    ...die Firmen tauschen garantiert auch nur solche Schläger problemlos um.
                    Der Schläger von RRRRDDB hat bestimmt auch keine starken Beschädigungen durch Bodenkontakt...

Kommentar

• muxi
                      Postmaster
                      • 02.07.2009
                      • 159

Zitat von Monzo
                      ich habe solche feinen risse im herzbereich auch noch nicht erlebt. ich dachte auch das der schläger dort am stabilsten ist
                      lg
                      Mr. Federer, two challenges remaining!!!

Kommentar

• Guido
                        Veteran
                        • 21.05.2009
                        • 1451

Zitat von muxi
                        ich habe solche feinen risse im herzbereich auch noch nicht erlebt. ich dachte auch das der schläger dort am stabilsten ist
                        ...ich habe solche feinen Risse im Herzbereich schon sehr häufig gesehen - aber wie gesagt nur bei auch ansonsten ziemlich ramponierten Schlägern

Kommentar

• kuelmi
                          Postmaster
                          • 15.02.2010
                          • 189

Also bei meinen beiden Ncode 6.1 sind die Risse damals bereits nach 2 wochen aufgetreten und ich hatte den Schläger nicht geworfen. Mittlerweile hatte ich auch den Kfactor 6.1 und den BLX 6.1 bei beiden ist bisher nichts dergleichen aufgetreten. Deswegen tippe ich da einfach mal auf Produktionsfehler.

Kommentar

• Guido
                            Veteran
                            • 21.05.2009
                            • 1451

Zitat von kuelmi
                            Deswegen tippe ich da einfach mal auf Produktionsfehler.
                            ...genau - bei normalen Gebrauch darf so etwas nicht auftreten

Kommentar

• f_panthers
                              Moderator
                              • 15.03.2005
                              • 2413

Head hatte mal ein ähnliches Problem mit dem Ur-Prestige Pro. Der hatte so eine rot-braune Perlmuttlackierung und da es im Herzbereich auch häufiger Risse.
                              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

Lädt...