Dunlop 200G Muscle Weave

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SAS Scotland
    Neuer Benutzer
    • 04.06.2014
    • 8

Hi, bei dem 200G Muscle Weave, der aktuell bei tenniswarehouse drin steht handelt es sich um die Restbestände des Dunlop Aerogel 4D 200, nur mit anderem Paintjob um die Dinger loszuwerden, daher auch der relativ günstige Preis. Aber ist n guter Schläger, gutes Masse-Balance verhältnis, man muss halt was tun damit was dabei rauskommt, ansonsten top. Beste Grüße,
    SAS

Kommentar

• breakball
      Postmaster
      • 30.07.2007
      • 162

Zitat von SAS Scotland
      Hi, bei dem 200G Muscle Weave, der aktuell bei tenniswarehouse drin steht handelt es sich um die Restbestände des Dunlop Aerogel 4D 200, nur mit anderem Paintjob um die Dinger loszuwerden, daher auch der relativ günstige Preis. Aber ist n guter Schläger, gutes Masse-Balance verhältnis, man muss halt was tun damit was dabei rauskommt, ansonsten top. Beste Grüße,
      SAS
      Denkst du, dass es PJ sind oder weißt du es? TW USA bietet auch den 300G an - ist der denn ein Orginal?

Kommentar

• SAS Scotland
        Neuer Benutzer
        • 04.06.2014
        • 8

Hi breakball. Das mit dem Muscle Weave 200 weiss ich sicher, der 300er keine Ahnung, da würde ich sicher Quatsch erzählen da ich mit dem nix zu tun habe; die ganze aktuelle 3er Serie (beginnend ab 2006), also Aerogel 300, 4D 300, 4D 300 Tour, F3, F3 Tour usw. ist ohnehin mehr auf Clubspieler ausgelegt. Klar werben die mit Melzer, Verdasco et.c. (wobei letzerer ja seinen Hersteller wechselt wie seine Fitness), aber weisste ja sicher selbst dass die im Prinzip was ganz anderes spielen, siehe Robredo.

Kommentar

• osmaniac
          Veteran
          • 05.12.2010
          • 1149

Zitat von SAS Scotland
          SAS
          Wenn Du das sicher weißt, wie Du weiter unten schreibst, würde mich interessieren, woher Du dieses Wissen beziehst. Denn wenn Deine Behauptung den Tatsachen entspräche, wäre das von TW & Dunlop schon eine riesige Sauerei, um nicht gar schon von Betrug zu sprechen. Logistisch kann ich mir allerdings nicht so ganz vorstellen, wie das funktionieren soll: Hat man die alten AE 4D-Modelle abgebeizt und neu lackiert? Für mich schwer vorstellbar.

Übrigens: Beim MW 200G war der Rahmen an der Schlagfläche auf 6 Uhr verjüngt. War das beim AE 4D auch noch der Fall? Wenn nicht, ließe sich der "Betrug" ja recht einfach aufdecken...
          Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
          Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• SAS Scotland
            Neuer Benutzer
            • 04.06.2014
            • 8

Ja, die Verjüngung auf 6 Uhr hast Du auch beim Dunlop Aerogel 4D 300 und 200, der MW 300 hat diese aber nicht, der MW 200G schon, ist ja wie gesagt der AG4D200

vergleiche:

Kommentar

• osmaniac
              Veteran
              • 05.12.2010
              • 1149

Ist ja alles schön und gut, aber einen Beleg für Deine Behauptung hast Du noch immer nicht geliefert...

Kommentar

• SAS Scotland
                Neuer Benutzer
                • 04.06.2014
                • 8

Werde ich auch nicht. Aber wieso sollte ich einfach so aus dem nichts heraus Quatsch behaupten? Hab ich ja nix von....

Kommentar

• osmaniac
                  Veteran
                  • 05.12.2010
                  • 1149

Zitat von SAS Scotland
                  Werde ich auch nicht. Aber wieso sollte ich einfach so aus dem nichts heraus Quatsch behaupten? Hab ich ja nix von....
                  Behauptungen (die ja durchaus einen Wahrheitsgehalt haben können), die dann aber auch auf Nachfrage nicht einmal ansatzweise belegt werden wollen, haben immer schnell einen häßlichen Beigeschmack von Wichtigtuerei.

Wenn Du neben tennis- auch fußballinteressiert sein solltest, findest Du auf transfermarkt.de eine diesbezüglich hervorragend geeignete Spielwiese...

Kommentar

• SAS Scotland
                    Neuer Benutzer
                    • 04.06.2014
                    • 8

Wenn ich wichtig sein möchte, dann tu ich dies woanders. Vielleicht kannst Du erahnen, dass ich wirklich nur selten online bin und sehr selten schreibe. Würde ich wichtig sein wollen, würde ich Euch vermutlich permanent zumüllen.

Du kannst ja gerne selbst die Daten des MW 200 mit denen des Aerogel 4D 200 vergleichen, auch Bilder habe ich Dir geliefert, wobei Du das auch selbst recherchieren könntest. Die 1-Gramm Differenz im Gewicht ist vernachlässigbar weil alle Hersteller Ungenauigkeiten in der Produktion in geringen Maßen einräumen.

Ich dränge mich niemandem auf. Du kannst meine Info annehmen oder nicht. Ist beides in Ordnung.

LG, SAS

Kommentar

Lädt...