Head Youtek Radical Ösenband

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jürgen1987
    Experte
    • 05.01.2008
    • 650

Brauche Hilfe Head Youtek Radical Ösenband

Hallo!
    Ich habe einen Youtek Radical MP gekauft, habe leider Probleme mit dem Ösenband, beim SLice hat sich ein Teil dessen in Luft aufgelöst, es ist einfach weggebrochen.
    Jetzt wollte ich fragen ob das Head Prestige Ösenband für den Radical ohne dementsprechende Modifikation passen würde.
    Wäre für Antworten sehr dankbar!
    mfg Jürgen
    Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg
  • VolkerIppig

ich würde dafür das Microgel Radical MP Ösenband empfehlen, das passt nämlich perfekt (falls du nicht ein Youtek Ösenband nachkaufen möchtest) ... ob die Prestige MP Ösenbänder passen kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen, meine aber mal sowas hier gelesen zu haben
    Zuletzt geändert von Gast; 01.07.2010, 19:59.

Kommentar

• stegle25
      Postmaster
      • 27.07.2008
      • 125

Ob das Ösenband passend ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen.
      Aber folgenden Gedanken habe ich dazu: Ein nicht Passendes könnte beim Bespannen der Längssaiten oder nach einem mishit (hohe Last auf den Längssaiten) vielleicht einen Rahmendefekt hervorrufen, oder?
      Dafür ist/wär der Rahmen echt zu schade.
      Bei Tenniswarehouse kostet das E-Teil 6 €, vielleicht da mal nach Lieferfähigkeit fragen.

Gruß
      Gruß
      stegle25

Kommentar

• bostoncavs
        Neuer Benutzer
        • 29.06.2010
        • 13

also hallo erstmal
        ich hab die erfahrung gemacht, das die prestige ösenbänder nicht!! in die des radicals passen.
        ich würde auch vorschlagen dir aus einem online shop ösenbänder der mg radicals zukaufen, da sie deutlich billiger sind als die des youtek und 2 passende die zu 100% denn vom saitenbild kopfgröße und rahmenprofil sind die beiden zu 100% identisch.

hoffe es hat dir etwas gebracht und noch viel spaß mit deinem schläger

P.S. ist ein geiler schläger hab ich auch:-)

Kommentar

• BruceDickinson
          Neuer Benutzer
          • 19.07.2010
          • 6

Hallo,

ich spiele auch den Radical - ich hatte Probleme mit dem Microgel-Ösenband - hier hat Head innerhalb eines Jahres nach Kauf Garantie gegeben.

Das ist wohl ein altbekanntes Problem....ich hatte gehofft, beim Youtek diese Probleme nicht mehr zu haben. Head hatte mir auch gesagt, dass das beim Microgel bekannt wäre, beim Youtek wäre es verbessert.

Also, ich würde mich direkt an Head wenden - Kontakt über deren Homepage.

Gruß
          BD

Kommentar

Lädt...