Schläger von Rainer Schüttler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • votre
    Insider
    • 01.07.2007
    • 396

Schläger von Rainer Schüttler

Servus,
    Mein anliegen ist sehr kurz.
    Und zwar würde mich interessieren,welchen tennisschläger Rainer Schüttler wirklich spielt.

Habe Rainer heute bei uns in der umkleidekabine getroffen und habe ihn gefragt,ob er nur einen pj hat oder ob er wirklich den head youtek prestige spielt..er meinte dass es kein pj sei,jedoch kann es natürlich sein,dass er aufgrund eines head vertrags verpflichtet ist diese aussage zu treffen..

Weiß jemand von euch, was er denn wirklich spielt?

Lg und vielen dank! Votre
  • kaiser
    Benutzer
    • 07.07.2009
    • 77

Was ist ein PJ??
    "bloß it hudla..."

Kommentar

• Julian_Koch
      Postmaster
      • 05.02.2009
      • 229

Zitat von kaiser
      Was ist ein PJ??
      Paintjob

Das heißt so viel wie, dass der Schläger übermalt wurde und deshalb so aussieht wie ein Head Schläger, aber eigentlich ein ganz anderer ist. Der Schläger hat also nur die Lackierung dieses Modells ist aber von den Daten ein anderer.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Ich weiß zwar nicht, welchen Schläger der Shaker wirklich spielt, aber als ich die Überschrift des Threads las, fühlte ich mich direkt an einen legendären Thread hier im Forum vor vielen Jahren ( vermutlich 2003 ) erinnert. Mal sehen, wie sich das Ding hier entwickelt.

@Julian Koch

Das ist aber jetzt a bisserl schwammig formuliert. Die Prestige Modelle haben ja eigentlich im Wesentlich recht ähnliche, oder gar identische Specks. Ich würde es anders formulieren oder definieren, da es ja ziemlich klar ist, daß Schüttler einen Head Prestige spielt. Ein Paintjob kann ein völlig anderer Rahmen sein, kann aber genauso z.B. lediglich auf Microgel oder Youtek Prestige lackiert sein und es befindet sich ein älterer Prestige Rahmen darunter.
        Zuletzt geändert von moya fan; 14.07.2010, 23:19.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• votre
          Insider
          • 01.07.2007
          • 396

Ich hab zu ihm gesagt,dass er mir sagen soll was sich unter der lackierung befindet.."der neue prestige-der ist gut" kam als antwort..ob das stimmt?

Kommentar

• bernado
            Forenjunky
            • 06.09.2006
            • 2567

Da siehst du mal, über welche sprachliche Bandbreite unser Rainer verfügt!
            VG
            Bernado

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Ich fühl mich immer mehr an den alten Thread erinnert.

@Votre

Schreib mal ne Mail an Dirk Hordorff, der sagt bestimmt die Wahrheit. Und ehrlich gesagt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Schüttler so eine Antwort geben würde.
              Zuletzt geändert von moya fan; 15.07.2010, 10:36.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

wendet euch doch an head direkt. herr ekaf ist dort, soweit ich weiss , der ansprechpartner.

Kommentar

• votre
                  Insider
                  • 01.07.2007
                  • 396

Zitat von moya fan
                  Ich fühl mich immer mehr an den alten Thread erinnert.

@Votre

Schreib mal ne Mail an Dirk Hordorff, der sagt bestimmt die Wahrheit. Und ehrlich gesagt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Schüttler so eine Antwort geben würde.
                  Und wieso soll er das nicht? Hat er exakt so gesagt.

Lg

Kommentar

• mysterio
                    Insider
                    • 02.12.2009
                    • 371

Also ich kann euch versichern das es der youtek Prestige Mid ist. Er ist ein sehr guter Freund von meinem manschaftskollegen und ich habe auch schon mehrmals mit ihm gespielt. Denke ich kann ihm und seinen Aussagen vertrauen
                    In Testphase
                    Tennis Runs In My Blood

Kommentar

Lädt...