Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich find nicht das die schläger gut aussehen.. kaum variationsmöglichkeiten im Design
Ich hab sie gefragt, ob sie auch Paintjobs machen:
....das war die Antwort:
Technically we could paint the racquets in any format, but for legal and
moral reasons I am afraid that we do not provide a "replica" racquet
cosmetic service.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
@lasse-s: 300 gramm ohne Besaitung bei der Schlägerkopfgröße geht schon.
Mein POG mid wiegt nur mit Saite ca. 320-330 gramm und sehr stabil. Der TT Warrior wiegt sogar ein Tick weniger und ist nur minimal größer vom Kopf her.
Aber wie gesagt, ich würde den Schläger bei den Specs gerne spielen. Ein Midsize Schläger bei 300 gramm wäre fantastisch.
@Tschevi: Ich weiss, dass der Kopf des Warriors ein 97er ist. Er ist eindeutig größer, das will ich nicht abstreiten.
Aber ein 90er mit 300 gramm (315 gramm besaitet) wäre wie gesagt eine Interesante Mischung. Das Gewicht wäre +-5 Gramm für mich eigentlich ganz gut und ein kleiner Kopf wäre für Aufschläge und Volley's sehr hilfreich.
Wiederum 100 Euro für den Schläger wäre ich nicht bereit auszugeben.
Kommentar