morgen und am freitag gibt es 50% nachlass auf custom frames bei www.vantagetennis.com!!!
Vantage Rackets
Einklappen
X
-
lasse-s
-
Tschevap
-
-
Shukkeh
Leider noch nicht.
Aber ich würde gerne einen von denen als 90 sq. inch mit 63 ra, 300 gramm, 6 points headlight, ausprobieren.Kommentar
-
lasse-s
Kommentar
-
Ich hab sie gefragt, ob sie auch Paintjobs machen:
....das war die Antwort:
Technically we could paint the racquets in any format, but for legal and
moral reasons I am afraid that we do not provide a "replica" racquet
cosmetic service.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Ganz interessant. Bei mir kam folgendes raus:
Frame size 95sq", String pattern 18x20, Stiffness 63 RA, Length 27.5", Weight & Balance 320g / 11.4oz, 315mm / 9pts HL, Colour black, Handle shape 3, Handle size 4 - 4 1/2", Grip Leather Tan, Cover Full DeluxeHead Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Shukkeh
@lasse-s: 300 gramm ohne Besaitung bei der Schlägerkopfgröße geht schon.
Mein POG mid wiegt nur mit Saite ca. 320-330 gramm und sehr stabil. Der TT Warrior wiegt sogar ein Tick weniger und ist nur minimal größer vom Kopf her.
Aber wie gesagt, ich würde den Schläger bei den Specs gerne spielen. Ein Midsize Schläger bei 300 gramm wäre fantastisch.Kommentar
-
Tschevap
-
Shukkeh
@Tschevi: Ich weiss, dass der Kopf des Warriors ein 97er ist. Er ist eindeutig größer, das will ich nicht abstreiten.
Aber ein 90er mit 300 gramm (315 gramm besaitet) wäre wie gesagt eine Interesante Mischung. Das Gewicht wäre +-5 Gramm für mich eigentlich ganz gut und ein kleiner Kopf wäre für Aufschläge und Volley's sehr hilfreich.
Wiederum 100 Euro für den Schläger wäre ich nicht bereit auszugeben.Kommentar
-
morgen und am freitag gibt es 50% nachlass auf custom frames bei www.vantagetennis.com!!!Gruss,
Howy
Frame size 95sq", String pattern 16x19, Stiffness 70 RA, Length 27", Weight & Balance 330g / 11.7oz, 310mm / 10pts HL, Colour black, Handle shape 2, Handle size 3 - 4 3/8", Grip Leather Black, Cover Full Protection
Leider kann ich mir den Wunsch trotz 50 % nicht erfüllen, erstmal muss ein zweiter RDS her. Aber interessant wäre das schon....mal irgendwann....Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
Kommentar