Vantage Rackets
Einklappen
X
-
-
was wurde daraus?Gruss,
Howy
Kommentar
-
joinger
Da ich anscheinend der einzige hier bin der jemals Vantage Schläger bestellt hat,
stelle ich einen gerne als Tester zur verfügung.
Wie der technische Ablauf dann ausschaut, darüber kann mich Jens ja informieren.Kommentar
-
joinger
-
Also wenn die wiedermal so eine 50% Aktionhaben werd ich wohl auch mal was bestellen dort....
90er Kopf,310g und 6 Pts HLKommentar
-
Shukkeh
Endlich einer mit dem gleichen Geschmack
Das habe ich in diesem Thread auch erwähnt aber dann gabs nur negative Kommentare wie z.b. ist viel zu leicht bei der Kopfgröße etc.Kommentar
-
naja geschmäcker sind verschieden..und im endeffekt ists ja eh jedems eine eigene sache ob er für so ein racket geld ausgeben will oder nicht
ich spiel so sonst noch etwas modifizierte K6.1 Team und einen AK90, wobei mir beim AK90 der zu grifflastig ist etwas und ich da aber kein zusätzliches Gewicht rauftun mag..
Also ich find 310g für nen 90er schon interessant..find ich nix dabei wenns 95er auch schon mit 280 gibt..
LG,
ReneKommentar
-
Shukkeh
Joa. Aber so ein 90er bei der Gewichtsklasse ist top. Falls es das Angebot irgendwann mal geben sollte oder so, dann schick mir mal bitte eine PM da es mich auch interessieren würde.Kommentar
-
its_me_leon
Ich bin auch daran interessiert. Ich weiss nicht ob es noch so eine
Aktion geben wird. Letztes Jahr war es auf Valenteinstag (14-2). Aber mit der heutige Abwertung der Pfund ist es eigentlich jetzt schon interessant. Das sind 120 Euro für einen custom Schläger!!Kommentar
-
its_me_leon
Kommentar
-
ich habe gerade aus Spaß mal einen VT111 konfiguriert, irgendwie verwunderlich. Im Angebot steht er mit 130,- Pfund und nachdem ich ihm Lack und ein Basisband verpasst habe, wollen der Anbieter dan 239,- Pfund.
Ist Euch das auch so ergangen?
Viele Grüße
Prostaff73Kommentar
-
its_me_leon
Habe ich auch gesehem...Kommentar
-
its_me_leon
Kommentar