Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich habe mir mal eben online ein Racket zusammengebastelt und auf "Order online" gedrückt und siehe da:
Kostet pro Schläger 182 Euro, Discount 91 Euro = Endpreis 91 Euro pro Schläger
(auf der Startseite direkt EURO auswählen!)
Wenn das mal nichts ist...na lasse? Bist ja schon Pure-erfahren, und bestimmt doch auch neugierig genug, das mal zu testen oder?!
Also, ich denke, das ist ein faires Angebot und mal was nettes anderes, nicht oft zu sehen...fame?
Aber interessant wärs schon...
Ich hab mir jetzt auch einen zusammengestellt und das kam dabei heraus: Frame size 100sq", String pattern 16x19, Stiffness 63 RA, Length 27", Weight & Balance 300g / 10.6oz, 325mm / 6pts HL, Colour black, Handle shape 3, Handle size 4 - 4 1/2", Grip Leather Brown, Cover Full Deluxee.
91 Euro ist zwar noch akzeptabel, doch leider kann ich bei dieser Schlägfläche kein 18x20-Saitenbild haben und ausserdem mag ich meinen NBlade doch zu sehr.
Kommentar