Fragen zum Prince Ozone Pro Tour Team MP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andrek
    Neuer Benutzer
    • 14.07.2009
    • 10

Fragen zum Prince Ozone Pro Tour Team MP

Hallo,

ich bin kurz davor mir den Prince Ozone Pro Tour Team MP zuzulegen, habe allerdings große Bedenken bei den seitlichen Löchern.
    Im Gegensatz zu den Löchern am oberen Kopfende, die ein Ösenband haben, liegt die Saite bei den seitlichen Löchern direkt auf dem Rahmen auf.
    Ich habe jetzt Angst, das die Saite die Farbe in den Löchern "abreibt", bzw. beim Besaiten der Lack sehr schnell beschädigt wird.
    Gibt es hier Mitglieder, die schon negative Erfahrungen mit dem Schläger gemacht haben, oder sind meine Sorgen unbegründet?

Vielen Dank für eure Antworten,

Andre
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Meiner Erfahrung nach ist diese Sorge unbegründet. Ich habe die ganzen O3 Schläger schon Dutzende Male bespannt und noch nie gesehen, dass da irgendwo der Lack beschädigt war.

Kommentar

• captain future
      Postmaster
      • 20.07.2009
      • 121

die "großen löcher", als die o-ports sind aus eingefärbten kunststoff. da blättert nix ab. spiele selber den o3 white - da sind im gensatz zum ösenband die o-ports tadellos.

Kommentar

• BobvanZandt
        Neuer Benutzer
        • 05.07.2010
        • 9

Habe den Ozone Pro Tour als Tester direkt vor mir liegen. Der Lack ist komplett intakt und da es ein Auslaufmodell ist wurde der Schläger bestimmt schon etliche Male verwendet.
        Kein Grund zur Sorge also, denk ich. Habe allerdings bei Tenniswarehouse gelesen, dass sie Saite wohl des öfteren an den Ozone Löchern reisst.
        Gruß,
        Bob
        Zuletzt geändert von BobvanZandt; 28.07.2010, 09:20.

Kommentar

Lädt...