Testschläger in Österreich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yoda
    Postmaster
    • 10.10.2009
    • 189

Testschläger in Österreich

Hallo

Kennt jemand noch Möglichkeiten (Versandhäuser, andere Kontakte) um an Testschläger in Österreich zu kommen?

Es geht in 1.Linie um die Schläger, die ich hier angeführt habe (http://www.saitenforum.de/board/show...t=23723&page=2), im speziellen unauffindbar sind Dunlop und Prince Modelle.

Die großen Versandhäuser (auch KellerSports) versenden Testschläger nur innerhalb Deutschlands. Die österr. Shops haben meist nur eine äußerst begrenzte Auswahl.

Würde mich freuen hier noch ein paar Möglichkeiten erhalten zu können...
  • Geri1980
    Benutzer
    • 11.06.2008
    • 55

Hallo,

also mir würde prompt tennisoutlet.at einfallen, die haben soweit ich weiß auch prince rackets im Sortiment.

lG von einen an einen Österreicher :-)
    Geri
    Suche Tecnifibre T-Figth 325 VO²max L4 (4 1/2) !!

Kommentar

• Yoda
      Postmaster
      • 10.10.2009
      • 189

Danke, ja da hab ich schon geschaut. Hat "meinen" gewünschten Prince-Tester nicht im Angebot (werd nochmal per Mail nachfragen).

Ich hab auch alle größeren deutschen Händler angeschrieben, mal schaun. Bisher 1 Absage und von einem Shop hab ich nun aber die Zusage und es mir aber trotzdem ermöglicht Testrackets zu beziehen (Namen der Shops darf man hier ja glaub ich nicht mehr nennen )

Kommentar

• Dieter1974
        Postmaster
        • 15.10.2008
        • 226

Tennistown

Kommentar

• mertersli
          Postmaster
          • 10.07.2006
          • 226

Tengo
          Hat so ziemlich alle angebotenen Schläger auch als Tester.
          Dunlop Bio 300 Tour
          Kirschbaum Pro Line No. II

Kommentar

• Yoda
            Postmaster
            • 10.10.2009
            • 189

Zitat von mertersli
            Tengo
            Hat so ziemlich alle angebotenen Schläger auch als Tester.
            Hallo

Danke für den Tipp, aber Versenden geht dort leider auch nicht (mehr).
            Hab gerade dort angefragt, sie haben den Testschlägerversand eingestellt.

Bin aber nun schon fündig geworden und hab meine Möglichkeiten zum Testen.

Kommentar

• mertersli
              Postmaster
              • 10.07.2006
              • 226

Zitat von Yoda
              Hallo

Danke für den Tipp, aber Versenden geht dort leider auch nicht (mehr).
              Hab gerade dort angefragt, sie haben den Testschlägerversand eingestellt.

Bin aber nun schon fündig geworden und hab meine Möglichkeiten zum Testen.
              Ah ok, nun nachdem ich mir die Tester dort immer persönlich abhole, hab ich vom Einstellen der Services leider nichts erfahren. Aber gut dasd eh schon andersweitig versorgt bist
              Dunlop Bio 300 Tour
              Kirschbaum Pro Line No. II

Kommentar

Lädt...