Hallo zusammen. Ich spiele zur Zeit den Head Youtek Radical MP. Vorher hatte ich den Wilson N 6.1 Team gehabt. Der Wechsel zum Head hat mir eigentlich nichts gebracht. Mein Aufschlag kommt viel schlechter sowie die Vorhand. Irgendwie habe ich das Gefühl den Schläger nicht richtig durchschwingen zu können. Dies fällt mir am meisten bei meiner Vorhand auf. Auch finde ich das der Schläger sehr wenig Eigenpower hat. Spielte immer nur Mono Saiten. Aber das geht gar nicht mehr. Mit der MSV Hex pur kann ich sehr wenig Power erzeugen. Spiele nun eine Hybrid Kombi zwischen Kirschbaum Touch Multifibre und der Hex. Damit geht es schon sehr viel besser.
Wie kommt Ihr mit dem Schläger so zurecht?
Überlege nun mal andere Schläger zu testen die etwas mehr Eigenpower haben und sich besser schwingen lassen.
Dachte da an den Head Youtek Speed Elite oder Extreme MP, von Wilson den Blx Pro Open oder wieder den 6.1 Team.
Wie kommt Ihr mit dem Schläger so zurecht?
Überlege nun mal andere Schläger zu testen die etwas mehr Eigenpower haben und sich besser schwingen lassen.
Dachte da an den Head Youtek Speed Elite oder Extreme MP, von Wilson den Blx Pro Open oder wieder den 6.1 Team.
Kommentar