Hi, Ich habe mir vor einem Monat einen Tecnifibre T-Fight 320 VO2max gekauft. Hab auch schon ein paar mal mit ihm gespielt und bin auch sehr angetan von dem Schläger. Ich habe ihn bereits zweimal neu besaitet. Nun ist mir heute aufgefallen, dass er an zwei Stellen Risse hat. Ich habe ihn noch kein einziges Mal auf den Boden geworfen, oder sonstiges. Ich konnte auch keinen Unterschied in den Spieleigenschaften feststellen. Was meint ihr, ist es ein Riss im Rahmen oder nur ein Riss im Lack? Danke schon mal im Vorraus.
Haarriss am Schläger?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Danke für die Fotos, aber da kann man ( ich ) nichts erkennen. Kann mir kaum vorstellen, das es Haarrissen sind, da sie längs zum Rahmen laufen ! Es wird wohl der Lack sein !
... bin sehr gespannt auf weitere Meinungen !HEAD Graphane Radical MP
Polyfibre TourPlayer 1,25 * 24/23 kilo * -
Ich sehe das wie racketcat. Echte Rahmenrisse verlaufen eigentlich immer quer. Soweit man das auf den Bildern erahnen kann, könnten es auch einfach nur etwas tiefere Kratzer sein.LG, Chris
YBCO
Kommentar
-
Hi, ich weiß auch nicht wo die herkommen könnten. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sie von meiner Spitzzange kommen. Kann sein, dass das beim Knoten oder beim Durchziehen der Saite passiert ist.Kommentar
-
Vielleicht hast du auch beim Bespannen nicht richtig den Schläger festgemacht das er sich ein wenig verzogen hat. Wo du die Seiten dann festziehen wolltest. Eine Zange lockerer war als die andere ??? Könnte möglich sein. Ich hatte das bei meinem alten Pure Drive genau oben in der mitte auch ein Riss. Nach dem Bespannen war mir auch komisch. Aber ich glaube bis heute nicht dass das im Rahmen ist . Eher der Lack einen abbekommen hat.
Gruß FabiKommentar
-
ich denke auch nicht das das ein haarriss ist, denke eher das es ein bissle weicher lack ist und beim besaiten das dann passiert ist...hatte das auch mal bei meinem babolat aeroprodrive cortex, der hat extrem weichen lack gehabt @ grüsseBadischer Tennisverband
WILSON Blade V8 98 L ( Luxilon Element Green Forrest 1,30)
(YONEX Super Grap in weiss )Kommentar
Kommentar