Komfort / Handling Head Prestige MID

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pepe.Tennis
    Postmaster
    • 23.03.2008
    • 274

Brauche Hilfe Komfort / Handling Head Prestige MID

Hallo zusammen,
    kann mir jemand was zum Komfort eines Head Microgel Prestige MID sagen?
    Ich spiele seit über 10 Jahren Tennis und habe noch nie einen so kleinen Schlägerkopf gespielt. Eigentlich immer einen Prestige MP oder Radical MP.
    Nun wollte ich mich mal an einen kleineren Kopf wagen um etwas mehr Kontrolle zu bekommen!
    Daher meine Frage: Ist der Prestige MID arg viel schwerer zu spielen als ein Prestige MP oder Radical?
    - - MG Prestige MP - -
  • Freerase
    Experte
    • 25.08.2008
    • 595

hey, also ich hab den Wechsel von Prestige MP auf MID auch gewagt und würde es nicht mehr ändern...

Der Unterschied ist bei der Komfortangelegenheit wircklich nur minimal, dafür sind die Kontrollvorteile bei sauberer und guter Technik wircklich groß...

Auch die Power bei dem Schläger kommt echt nicht zu kurz, ist eben ein Tourracket.

Aber alles in allem ist die Umstellung vom Prestige MP zumindest nicht so groß wie gedacht, über den Radical kann ich leider nichts sagen, da ich den Schläger noch nie gespielt hab...

Kommentar

• Pepe.Tennis
      Postmaster
      • 23.03.2008
      • 274

Danke für deine Antwort!

Kannst Du auch was zu Armschonung sagen?? Wie verhält es sich mit den 10g mehr und dem kleineren Kopf??

Ist die Armschonung arg schlechter, oder durch das Gewicht sogar besser, da weniger Vibrationen entstehen?
      - - MG Prestige MP - -

Kommentar

• Freerase
        Experte
        • 25.08.2008
        • 595