Logo auf dem Schläger / auf der Besaitung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Biba
    Experte
    • 31.05.2006
    • 586

Wir sind die größte Indoor Racketsportanlage in Wien! Racketworld Ottakring: 5 Tennis – 11 Badminton – 5 Squash – 3 Tischtennis – 3 Padel – Lounge.

Da steht auch drauf, dass es speziell für Polys gemacht ist!

Kommentar

• Steven1
      Insider
      • 09.07.2006
      • 421

Zitat von LittleMac
      Stimmt nicht ganz: Ich hatte zuletzt mal einen Stift, da stand "Poly Ink" drauf. Die Farbe sollte speziell auf Polys besser halten und das war tatsächlich so. Aber fragt mich jetzt bitte nicht, wo die her war - ich weiß es nicht mehr.

p.s.: Glückwunsch!
      wilson hat ja verschiedene stifte...
      ich glaube auf einem von wilson standa poly ink auch schon drauf...
      aber obs nun besser gehalten hat, weiß ich nich... war ja nich mein schläger

edit: biba hat den link...

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Ja, das war er. Ich hab den aber irgendwem weitergegeben, der ein rotes Logo malen muss(te).

Kommentar

• Tennis_Dude
          Neuer Benutzer
          • 05.10.2008
          • 13

Leute hört sich vielleicht blöd an aber ich weiß echt nich wie ich das "P" auf meinen Princeschläger draufzeichnen soll!
          Material hab ich zwar (Schablone und Logostift), aber soll ich das P einmal richtig rum und dann von der anderen Seite Spiegelverkehrt (also wie ein umgedrehtes P) draufzeichnen?

Denn wenn ich beide Seiten richtig herum bemale (auf beide Seiten das richtige P), dann kann es doch passieren, dass schnell der Lack "rüberläuft" auf die andere Seite und man sieht den Lack dann auch auf der anderen Seite!
          Zuletzt geändert von Tennis_Dude; 06.10.2008, 17:21.

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Variante 1: eine Seite richtig, die andere spiegelverkehrt - wie auch bei allen anderen Logos, die nicht seitengleich sind.

Kommentar

• Tennis_Dude
              Neuer Benutzer
              • 05.10.2008
              • 13

Zitat von LittleMac
              Variante 1: eine Seite richtig, die andere spiegelverkehrt - wie auch bei allen anderen Logos, die nicht seitengleich sind.
              Na dann wird es zum glück einfach!

^^ Danke für die schnelle Antwort!

Kommentar

• vino
                Postmaster
                • 23.08.2008
                • 242

Hält die Farbe eigentlich länger, wenn die Saite alt ist?
                Ich habe auf irgend so einem ziemlich alten Pro Ace Kinderschläger, bestimmt schon 5 Jahre ein Logo drauf, dass ist immer noch nicht ab.
                Wurde zwar selten gespielt und auf Sand gar nicht, aber immerhin...

Kommentar

• LittleMac
                  Forenjunky
                  • 23.02.2006
                  • 4554

Sagen wir es mal so: auf einfachen Nylon-Saten (Paradebeispiel Prince Nylon) hält der Lack schon länger. In diesem Fall dürfte aber mit reinspielen, dass Kinder meist nicht ganz so hart und mit weniger Spin schlagen.

Kommentar

Lädt...