Suche spinfreudigen Schläger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lasse-s

einfach mal die dicke der basisgriffbänder aller hersteller vergleichen und ein dünneres kaufen oder ein ledergriffband aufziehen. so kann man fast eine ganze griffgrösse einsparen.
    beim ledergriffband muss man aber aufpassen, denn mit diesem verändert sich auch das gewicht und die balance des schlägers hin zu mehr grifflastigkeit.

Kommentar

• captain future
      Postmaster
      • 20.07.2009
      • 121

sorry dass ich mal jetzt nicht in die gleiche "probier doch mal das" schiene reinfalle.

du hast diesen thread angefangen weil du einen schläger spielst mit dem du eigentlich eh zufrieden bist, er dir aber nur zu wenig spinn erzeugt und dein freund der meinung war dass der eigentlich eh schlecht ist.

jetzt hast du dir nach langen beratungen endlich den schläger gekauft den du wolltest - und kaufst ihn dir gleich zwei(!) nummern größer als den alten??

noch dazu wo z.b. profis dazu tendieren einen kleineren griff zu spielen um besser spin zu erzeugen....

mein tip von posting nr.3 dieses threads gilt immer noch: leiste dir ein bis zwei stunden bei einem guten trainer - der berät dich dann auch beim schlägerkauf.

Kommentar

• Anonymus2010
        Postmaster
        • 23.08.2010
        • 118

so ich war gerade noch mal bei kellersports und hab da gesehen dass ein umtausch möglich ist. die frist ist noch nicht abgelaufen und an dem racket ist eig auch nichts dran. hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht?

Kommentar

• Anonymus2010
          Postmaster
          • 23.08.2010
          • 118

so update: ichh hab gerade einfach mal bei der kundenservice hotline angerufen. der typ da meinte das ich den einfach in nen karton plus diesen lieferschein packen soll und dann kann ich umtauschen oder geld zurück kriegen. also werd ich jetzt mal loslegen und das packet morgen bei der post abgeben. die frist läuft noch bis nächste woche freitag.

Kommentar

Lädt...