Welche Schlägerkopfgröße spielt ihr?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • égalité
    Experte
    • 15.06.2012
    • 604

Zur Info:
    Die neuen Radicals haben jetzt einen bisschen größeren Kopf bekommen. Nicht mehr 95-96in sondern 97-98in.
    Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
    -über Gilles Simon-
    Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
    Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23

Kommentar

• Aesthetiker
      Insider
      • 07.07.2013
      • 355

Ich spiele seit Mitte August einen 100er Kopf.
      Der Youtek IG Prestige S war mir einfach zu klein, mit den neuen Yonex Rackets habe ich viel weniger Rahmen Treffer.
      ---> 6x Dunlop Revolution NT Tour unstrung 337 G / 31,3 cm / 326 SW
      -> Luxilon Big Banger Alu Power / Isospeed Black Fire 1.20 mm -24 Kg

Kommentar

• Top-Spinner
        Experte
        • 10.01.2010
        • 693

Prince Phantom 100.
        Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.

Kommentar

• PeterH
          Postmaster
          • 15.05.2008
          • 173

Tecnifibre mit 630/ 98 Kopfgröße

Also die T.Fight RS Modelle (315, 305, 300) sowie die TF40 sind alle Kopfgröße 630/98.

Zitat von hoeni
          Bei Begutachtung der aktuellen Schlägerkollektion von Tecnifibre ist mir aufgefallen, dass die überhaupt keine Schläger mit 97/98 in²-Kopf im Sortiment haben. Ich dachte bislang, dass die Schläger der Größe ~630cm² unter fortgeschrittenen Spielern - also solchen wie ich hier größtenteils im Forum vermute - zu den meistgespielten gehören und deshalb für einen Schlägerhersteller kaum vernachlässigbar wären.
          Um zu schauen, ob ich mich irre, nun diese Umfrage, die sicherlich einen interessanten Überblick geben wird.

P.S.
          - Eine derartige Umfrage habe ich nicht gefunden, falls es sie doch bereits gab, bitte ich um den Link
          - Die Einteilung der Antwortmöglichkeiten erfolgte nach eigenem Gutdünken
          - Ja, ich könnte mir das auch aus dem "Welchen Schläger spielt ihr mit welchem Setup"-Thread zusammensuchen, aber eine grafische Darstellung mittels dieser Umfrage ist doch viel schöner

Kommentar

Lädt...