Head Flexpoint

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Techsolo

    #46
    Hi,

    Ich spiele meine Rackets eigentlich immer wenigstens ein Jahr, bis ich
    es Verkaufe!

    Verkauft habe ich hier bis jetzt noch nichts!

    Gruß TEch

    Kommentar

    • badnix

      #47
      gibt es eigentlich Profis, die einen Flexpoint tatsächlich spielen ????



      ... und wer von den Jungs spielt denn wirklich einen "Zaubermetall" ???



      ... gefakte "Dellen" dürften ja nicht so einfach realisierbar sein, so
      daß Paintjobs wesentlich leichter erkennbar sein müßten



      P.S.: rüste gerade einen jungen Spieler mit dem PURE CL 633 aus (1 ATP-Punkt),
      der jetzt nach seinem Abi auf Tour geht. Hat bisher den entsprechenden
      "ehrlichen alten" Head gespielt und dieses Spielgefühl beim CL 633 wiedergefunden.
      Er sagt zwar, die neuen Rackets würden mehr bringen als seine alten, er
      kommt damit aber nicht klar.

      Kommentar

      • Floriano

        #48
        Naja,bei Agassi scheiden sich wie immer die Geister!

        Ferrero und Schüttler spielen wohl den Flexpoint,aber modifiziert und
        in einer langen Version,die wohl nicht käuflich sein wird.



        Ich bin ja mal gespannt,wann Head wieder nachrüstet,dürfe ja nichtmehr
        allzulange dauern -lol-(prestige)

        Kommentar

        • lasse-s

          #49
          Original geschrieben von Techsolo

          Aber der Werbespot mit Ferrero und Agassi ist echt super!




          also ich habe selten einen so dämlichen werbespot gesehen!:entsetzt:

          Kommentar

          • justme

            #50
            So, hab mir das Video grad angechaut. Ist O.K., nix sooo besonderes, wie
            ich finde.

            Aber mal im Ernst. Die Erklärung, wie der Ball von einem anderen Racket
            weggeschleudert wird und dann der Winkel, wie der Ball vom Flexpoint weggeschleudert
            wird - das ist pures Advertisment.



            Ich kann mich noch erinnern, dass es bei den Liquidmetal Schlägern, als
            die Serie neu war lautete: "Noch nie wurde so viel Power in den Rahmen
            übertragen als jetzt - die komplette Kraft wird durch den Rahmen gebündelt
            und zu 98 % in den Ball geschsteckt".

            Was soll - das ist einfach alles Werbung. Und trotzdem gibt es spieler,
            die noch mit dem Liquidmetal gegen welche mit einem Schläger von vor 10
            Jahren verlieren - wie kann sowas nur passieren?



            Ich warte dieses Flexpoint Modell erst mal ab. Wenn sich dann für mich
            die Möglichkeit ergibt ihn irgendwo zu testen ( vielleicht gibts ja auch
            hier eine Testaktion ), bin ich gerne bereit mir mein Urteil zu machen.

            Deshalb wechsle ich aber noch lange nicht!

            Kommentar

            • adlerauge
              Neuer Benutzer
              • 11.12.2024
              • 0

              #51
              Werbung soll nur Aufmerksamkeit erzeugen . Bei Dir erfüllt Sie auf
              jeden Fall ihren Zweck, egal ob du es gut oder schlecht findest.

              Kommentar

              • go deep!

                #52
                Original geschrieben von adlerauge

                Werbung soll nur Aufmerksamkeit erzeugen . Bei Dir erfüllt Sie auf
                jeden Fall ihren Zweck, egal ob du es gut oder schlecht findest.




                Stimmt nicht, beide Aussagen sind leider falsch!



                Die klassische "Werbeformel" heisst AIDA und bedeutet

                A ttention

                I nterest

                D esire

                A ction



                Ziel bzw. Zweck ist also immer 1.) Aufmerksamkeit erregen, 2.) ein POsitives
                Interesse wecken, daraus resultiert dann 3.) der Kaufwunsch und letztendlich
                4.) der Kauf.



                gd!

                Kommentar

                • agassi99

                  #53
                  Beim Outfitter.de sind die Flexpoints schon auf der Seite. Preis: 160Euro
                  - 192Euro

                  Kommentar

                  • hansi_beyer

                    #54
                    sehe ich auch so. wenn ich gut mit meinem racket klar komme, warum wechseln
                    oder gar andere testen?



                    ich will garnichts anderes als meinen aeroprodrive spielen. wenn es die
                    keule irgendwann nicht mehr gibt oder ich ne riesenbratpfanne brauche,
                    dann denke ich mal wieder übers wechseln nach....finds auch super das
                    kaum ein babolat pro den spielt --> habe meinen brandneu auf eby für Euro90
                    öcken bekommen.

                    Kommentar

                    • tamas

                      #55
                      hopplà! was passiert wenn die flexpointmatadoren eher blass

                      sind. ferrero ist im dauertief, prince warrior hat flexpoint besiegt.


                      neu gegen alt hat sich nicht behaupten können.

                      ich bin jetzt schon darauf gespannt was im 2006 nach flexpoint kommt?!

                      Kommentar

                      • Tschevap

                        #56
                        Jetzt auch bei TW erhältlich:



                        http://www.tennis-warehouse.com/descpageRCHEAD-FPR.html

                        Kommentar

                        • Floriano

                          #57
                          Ich weis es ist ein leidiges altes Thema,aber ich frag mich ob manche
                          Shops nicht endlich mal ehrlich sein können und sich nicht mit Werbungen
                          mit "Agassis Racket of Choice" schmücken müssen.

                          Ich weis das wird wohl eher unwahrscheinlich sein,dennoch finde ich (auch
                          wenn es uns egal sein kann) unfair gegenüber Leuten die sich davon blenden
                          lassen.

                          Kommentar

                          • tennismieze

                            #58
                            @flori

                            solange es Leute gibt, die im Laden aber unbedingt den Schläger dieses
                            oder jenes Spielers haben wollen, wird es auch entsprechende Werbung dafür
                            geben. Solchen hoffnungslosen Fall hatten wir hier im Forum doch auch
                            schon.

                            Kommentar

                            • olli72

                              #59
                              ... da hast du wohl Recht, Karin. Auchs wenns eine ganz dumme Nummer ist,
                              solange es Leute gibt, die noch dümmer sind, und das glauben.



                              *off-topic*

                              Habt ihr gestern Abend "Dumm und Dümmer" gesehen ? Ich hab mich krank
                              gelacht, immer wieder gut.

                              Kommentar

                              • Floriano

                                #60
                                Genau so ist es Mieze.

                                Wie gesagt nur ma wieder son Gedanke,der natürlich nicht zu machen ist,dennoch
                                würde mir echt mal gefallen wenn paar Shops(wobei die natürlich auch von
                                profetieren - vielleicht mal die Spieler!?!?(hehe) vorallem Head mal die
                                Meinung zur Ehrlichkeit blasen würden - denn Benutzermails nutzen da wohl
                                auch nichts - ist halt einfach schade,Werbung muss sein,aber nicht auf
                                so unehrlichem Niveau!

                                Kommentar

                                Lädt...