Schläger für aggressiven Allrounder

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ardet4
    Experte
    • 18.09.2010
    • 584

So. Hab jetzt noch den schweren Wilson Tour BLX gespielt, den Dunlop 4D 200 und nochmal den T-Fight 320. Der Wilson war mir vom Rahmen her zu hart, ich konnte einfach keinen Druck machen. Der Dunlop war besser, aber immer noch zu hart (ansonsten toll!). Der T-Fight war diesmal besser bespannt und spielte sich super Schöne Länge auf den Grundschlägen, viel Spin. Top!
    Hab mir gerade 2 T-Fights + die große Tecnifibre Tasche bei nem Laden hier in Berlin für 300€ bestellt.
    Blade 93 BLX2 // Beast XP 1.25 // Tourna Grip

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß mit deinen neuen T-Fights. Ist ein toller Rahmen und da hatte ich ja mit meiner Einschätzung ein gutes Gespür.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ardet4
        Experte
        • 18.09.2010
        • 584

Jo hattest du wirklich Hab gestern mit dem T-Fight ein Verbandsspiel gespielt und wesentlich besser gespielt. Besonders Slice und Notbälle kommen einfach viel besser, ansonsten krieg ich leichter Druck auf die Bälle. Auch das wirkt sich nicht spürbar auf die Kontrolle aus.
        Gereicht hats am Ende trotzdem nicht ganz, aber Masterstiebreak gegen nen guten Linkshänder (und ich hasse diese Menschen, no offense) ist schon mal was

Besaitet habe ich mit der Tornado in 1,23mm (?), 24,5 / 25,5 quer. Werde wohl noch n paar Kirschbaumsaiten testen, wobei die Tornado schon ganz gut war.
        Blade 93 BLX2 // Beast XP 1.25 // Tourna Grip

Kommentar

Lädt...