Eure Meinung zum Dunlop Aerogel 4D 300 Tour?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisflo
    Benutzer
    • 15.11.2008
    • 35

Eure Meinung zum Dunlop Aerogel 4D 300 Tour?

Hi! Wer hat sich schon näher mit dem oben genannten Racket beschäftigt oder spielt ihn sogar? Wie würdet ihr seine Eigenschaften beschreiben bzw. was schätzt ihr an der Keule. Hatte ihn vor kurzem mal in der Hand und war positiv überrascht weil ich bisher nie so der Dunlop-Fan war. Für eine abschließende Bewertung müsste ich ihn aber nochmal ausgiebiger testen...

Was meint ihr so?

danke und grüße! :-)
  • captain future
    Postmaster
    • 20.07.2009
    • 121

wenn du die suchfunktion des forums und google benützt, wirst du schnell draufkommen dass der dunlop 300 seit einigen jahren der am meisten gepriesene (und wohl auch unterschätzte) schläger in seinem bereich ist.

alles weitere sollte eigentlich durch persönliches testen klar werden.

Kommentar

• tennisflo
      Benutzer
      • 15.11.2008
      • 35

hey...
      ja das mit dem "unterschätzt" kann ich mir gut vorstellen, muss sagen das habe ich auch getan. Bis vor kurzem ;-)

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Ich hab den Vorgänger gespielt und war eigentlich recht angetan. Das Racket verfügte über eine enorme Spinentwicklung, hatte ein klasse Power-Kontrollevel und spielte sich für ein Racket dieser Gewichtsklasse ziemlich stabil. Auch wenn man sich zum Beispiel mal die Feedbacks auf TW zur Gemüte führt, gibts da eigentlich durch die Bank nur positive Äußerungen.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Benedikt

Man kann ihn auf jeden Fall nicht mehr bei Dunlop bestellen, da der Schläger ausverkauft ist.

Kommentar

Lädt...