Wilson BLX Blade Serie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TENNISEPP
    Neuer Benutzer
    • 27.09.2010
    • 14

@ rebelzer:

wäre es dann vllt möglich mir ein paar Bilder per mail zu senden oder darf der Schläüger noch von kenem gesehen werden? (natürlich dann wenn du die mit Lackierung hast)

Kommentar

• johnnydo
      Insider
      • 26.01.2008
      • 325

Zitat von TENNISEPP
      @ rebelzer:

wäre es dann vllt möglich mir ein paar Bilder per mail zu senden oder darf der Schläüger noch von kenem gesehen werden? (natürlich dann wenn du die mit Lackierung hast)
      Junge, Du bist hier seit einem Tag angemeldet, hast 2 Beiträge gepostet und Dich noch nicht einmal ordentlich vorgestellt!

...wenn rebelzer Dir die Fotos mailt, wäre er doch be...
      Dann könnte er sie auch gleich hier posten... ....

Kommentar

• TENNISEPP
        Neuer Benutzer
        • 27.09.2010
        • 14

Junge, Du bist hier seit einem Tag angemeldet, hast 2 Beiträge gepostet und Dich noch nicht einmal ordentlich vorgestellt!

...wenn rebelzer Dir die Fotos mailt, wäre er doch be...
        Dann könnte er sie auch gleich hier posten... ....
        1. Hmm tut mir wirklich Leid , jedoch halte ich nicht viel davon, was nützt es denn wenn man Informationen über leute hat, mit denen man sowieso nur Kontakt per Forum hat... Aber wie gesagt ich bin lernfähig, falls das bei euch so üblich ist heir im Forum, können wir das ändern

2.Kann dir leider nicht ganz folgen, denn es ist sehr wohl ein Unterschied, ob man ein Foto öffentlich ins Netz stellt oder ob man es jmd privat und ohne den Zugriff Dritter auf das Foto zu ermöglichen sendet.

3.Da ich wirkolich nicht hier angemeldet bin um Ärger zu Stiften oder sinnlose Diskussionen zu entfachen, so belehrt mich bitte alle, sobald ich etwas in euren Augen falsch mache, um oben genanntem vorzubeugen

Kommentar

• johnnydo
          Insider
          • 26.01.2008
          • 325

Zitat von TENNISEPP
          1. Hmm tut mir wirklich Leid , jedoch halte ich nicht viel davon, was nützt es denn wenn man Informationen über leute hat, mit denen man sowieso nur Kontakt per Forum hat... Aber wie gesagt ich bin lernfähig, falls das bei euch so üblich ist heir im Forum, können wir das ändern

schau mal: http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=9694

Zitat von TENNISEPP
          2.Kann dir leider nicht ganz folgen, denn es ist sehr wohl ein Unterschied, ob man ein Foto öffentlich ins Netz stellt oder ob man es jmd privat und ohne den Zugriff Dritter auf das Foto zu ermöglichen sendet.
          ...wer garantiert denn, dass Du die Fotos nicht anschließend ins Netz stellst oder anderweitig weiterverbreitest?

Zitat von TENNISEPP
          3.Da ich wirkolich nicht hier angemeldet bin um Ärger zu Stiften oder sinnlose Diskussionen zu entfachen, so belehrt mich bitte alle, sobald ich etwas in euren Augen falsch mache, um oben genanntem vorzubeugen
          geht klar...

Kommentar

• TENNISEPP
            Neuer Benutzer
            • 27.09.2010
            • 14

soo um nochmal auf 2. zurück zu kommen:
            Niemand garantiert eine Nicht-Weiterverarbeitung meinerseits, wenn ich auf dem neusten Kenntnisstand bin, sollte jede weiterverarbeitung meinerseits einzig und allein mich strafbar machen,oder

Aber um es so zu sagen: Ist mir eig auch egal, ob ich jetzt oder in paar Monaten Bilder bekomme

Kommentar

• King_roger
              Moderator
              • 05.02.2007
              • 2575

Verstehe nicht warum die guten Herrschaften, die im Besitz der neuen edlen Keulen sind, nicht einfach Bilder machen und sie mit fetten Wasserzeichen versehen... (und anschließend hier posten)
              Und nochmals: Wilson wird nix sagen.
              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• captain future
                Postmaster
                • 20.07.2009
                • 121

Zitat von King_roger
                Und nochmals: Wilson wird nix sagen.
                sagt wer?

Kommentar

• King_roger
                  Moderator
                  • 05.02.2007
                  • 2575

Zitat von captain future
                  sagt wer?
                  Wilson in Österreich.
                  "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• LittleMac
                    Forenjunky
                    • 23.02.2006
                    • 4554

Also der Wilson-Mitarbeiter, der letztes Jahr die BLX-Rackets vorab fotografiert und ins Netz gestellt hat, der arbeitet jetzt nicht mehr bei Wilson . . .

Kommentar

• King_roger
                      Moderator
                      • 05.02.2007
                      • 2575

Zitat von LittleMac
                      Also der Wilson-Mitarbeiter, der letztes Jahr die BLX-Rackets vorab fotografiert und ins Netz gestellt hat, der arbeitet jetzt nicht mehr bei Wilson . . .
                      Hatten die Fotos auch [mega-fette] Wasserzeichen drauf??

Kommentar

• LittleMac
                        Forenjunky
                        • 23.02.2006
                        • 4554

Was ändern Wasserzeichen daran, dass Du Bilder von Schlägern machst, deren Design noch nicht offiziell präsentiert wurde, und die Bilder dann gegen jede Vereinbarung ins Netz stellst?!

Kommentar

• captain future
                          Postmaster
                          • 20.07.2009
                          • 121

@ king roger:
                          eigentlich solltest du als moderator nicht die leute zu dingen anstiften die dem forum oder der einzelnen person schaden können...

Kommentar

• King_roger
                            Moderator
                            • 05.02.2007
                            • 2575

Zitat von LittleMac
                            Was ändern Wasserzeichen daran, dass Du Bilder von Schlägern machst, deren Design noch nicht offiziell präsentiert wurde, und die Bilder dann gegen jede Vereinbarung ins Netz stellst?!
                            Ich meinte, dass man mit einem Wasserzeichen über den Bildern zumindest nachverfolgen könnte, wer die Bilder ursprünglich wo gepostet hat, und man sie somit nicht „mir nichts, dir nichts“ verwenden könnte.
                            Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wilson (also in GER) da etwas dagegen haben kann...

Naja egal. Ich werde schon noch irgendwie zu meinen Bildern kommen.

Kommentar

• LittleMac
                              Forenjunky
                              • 23.02.2006
                              • 4554

Natürlich haben die was dagegen. Oder meinst Du die Kunden finden das lustig, wenn Bilder von Schlägern im Internet kursieren, die ihnen noch nicht präsentiert wurden?!

Kommentar

• captain future
                                Postmaster
                                • 20.07.2009
                                • 121

Zitat von King_roger
                                Ich meinte, dass man mit einem Wasserzeichen über den Bildern zumindest nachverfolgen könnte, wer die Bilder ursprünglich wo gepostet hat, und man sie somit nicht „mir nichts, dir nichts“ verwenden könnte.
                                super idee - dann erspart sich wilson gleich die lästige nachforschung wer für die urheberrechtsverletzung verantwortlich ist....

Kommentar

Lädt...