Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
habe gestern den blx 98-er 30 minuten gespielt. wenn überhaupt ist er nur minimal weicher. habe den k blade 98 gestern auch kurz zum vergleich 5 minuten gespielt.
Ich kann nur den direkten Vergleich zwischen dem K Pro Tour und dem Pro Tour BLX ziehen, und da fällt die BLX Variante meines subjektiven Empfindens nach deutlich weicher bzw. "angenehmer" aus.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Hi!
Die Blade 98 16x18 Version wurde mir von der Marketingabteilung von Wilson bestätigt!
Zitat aus dem Mail an mich:
("Die neuen BLX Schläger können ab Jänner 2011 bestellt werden! Unsere Marketingabteilung wird Ihnen Fotos der neuen Rackets zusenden!
Der K-Blade 98 mit 16x18 Bespannung wird geliefert!
Mit freundlichen Grüßen ")
Haben wohl vom Balde BLX gesprochen, oder?
Trotzdem seltsam, denn nach meinen Informationen ist eine Blade 98 16x18 Variante nicht geplant. Geil wärs jedoch schon wenn einer raus käme.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Haben wohl vom Balde BLX gesprochen, oder?
Trotzdem seltsam, denn nach meinen Informationen ist eine Blade 98 16x18 Variante nicht geplant. Geil wärs jedoch schon wenn einer raus käme.
Hi,
Da war wohl der BLX Blade Lite mit 16/20 gemeint, der is nähmlich neu im Sortiment. Leider nur 275gr. Aber könnte man ja hintunen.
hab grad den neuen blx blade tour und den blx blade 98 da. morgen gehts damit zum einzel. kamera nehm ich mit, wird nämlich wieder ein test. bin gespannt wie bolle auf die kellen!!!
öhm ja den tour mal kurz. gefiel mir vom aufschlag und dem rest ganz gut, volleys fand ich aber absolut kacke damals... der jetzt liegt mir persönlich auch einfach schon um längen besser in der hand als der alte. bin also echt gespannt.
den 98er habe ich vorher noch nicht gespielt. habe aber an sich einige wilson modelle durch und hoffe da son bisschen vergleichen zu können.
alter falter! war das ne freude mit den kellen zu spielen!!!!
also der tour hat es mir echt mal angetan! da werden die angriffsstärken echt zu waffen...
besaitet waren beide kellen mit der luxilon savage... leider bin ich jetzt echt absolut unentschlossen ob der schläger (also zumindest der tour) so gut ist, oder doch wirklich viel von der saite kommt... oder ob es ne total coole mische ist
ich teste es noch weiter, aber: meine herren, war das cool mit den schlägern!
Kommentar