Alternative Wilson Pro Tour?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nobody84
    Experte
    • 26.04.2010
    • 567

Alternative Wilson Pro Tour?

Hallo!

Glaube ich habe mich mit der Schlägerwechselitis angesteckt..

War bis jetzt eigentlich zufrieden mit meinen 2 Pro Tour BLX aber irgendwie hätte ich es gerne wenn die Schläger mehr Spin produzieren würden.

Denke deshalb nach die Schläger herzugeben und mir vll 2 Prestige Pro zu kaufen, die ja 16x19 Muster haben.

Was meint ihr? die Schlagfläche müsste ja in etwa die gleiche bleiben. Denke er sollte sich weicher spielen, was sicher erwünscht ist und das Powerlevel sollte in etwa gleich bleiben oder? Das er schwerer ist stört nicht.
    Wilson 6.1 95S
    RPM Blast 1.30 25/26
  • Gunter
    Benutzer
    • 07.06.2010
    • 82

hallo nobody,
    der Racquetfinder liefert, gefüttert mit den Daten deines Schlägers aber mit einem 16/19 Saitenbild diese Modelle:

Pro Kennex Ki 5
    Tecnifibre TFlash 315 SpeedFlex
    HEAD YOUTEK Extreme Pro
    Yonex RDiS 200

Den neuen ProKennex Ki 5 mit einem reduzierten Gewicht von 295 g hab ich grad als Testschläger. Möcht den überhaupt nicht mehr hergeben Hat allerdings ein 16/20 Saitenbild.

Gruß,
    Gunter

Kommentar

• nobody84
      Experte
      • 26.04.2010
      • 567

Ja ich weiß, aber wenn man sich den RA-Wert ansieht sind die alle höher.

Hätte gerne einen der auch so um 60-65 ist. und finde dünnere Rahmen eigentlich auch schöner *g*

Nun gut, habe mir jetzt spontan 2 MG Prestige Pro bestellt. Bin mal gespannt wie die sich dann spielen, weiß das ist ein wenig riskant ohne die Dinger zu testen, aber wenn man sich was in den Kopf setzt.. :-)

Falls jemand 2 Pro Tour BLX haben will kann er sich bei mir melden. ;-)
      Zuletzt geändert von nobody84; 30.09.2010, 11:34.
      Wilson 6.1 95S
      RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

Lädt...