Pacific X Force - Testschläger in Austria gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • björn
    Me breaks the hat string
    • 21.01.2003
    • 2713

Suche Pacific X Force - Testschläger in Austria gesucht

Hat jemand von den anwesenden Österreichern einen heißen Tipp, wo man einen Tester der Pacific X Force herbekommen könnte?
    (KS versendet keine Tester nach Austria und bei den sonstigen Quellen ists ebenfalls schwierig...)
  • kuelmi
    Postmaster
    • 15.02.2010
    • 189

es gibt doch extra keller-sports.at

Kommentar

• björn
      Me breaks the hat string
      • 21.01.2003
      • 2713

Klar gibts kellersports.at, aber wie gesagt, kein Testschlägerversand außerhalb von Schland. Abgesehen davon ist der Rückversand von A nach D unfassbar teuer, daher wäre mir ohnehin ein Versender der auch in A sitzt, lieber. Das mag einer der Gründe sein, warum sichs KS gleich spart, Testschläger ins Ausland zu versenden.

Kommentar

• kuelmi
        Postmaster
        • 15.02.2010
        • 189

Sorry ich dachte das die auch in Österreich sitzen. Da war ich wohl etwas zu schnell.

Kommentar

• Yoda
          Postmaster
          • 10.10.2009
          • 189

Zitat von kuelmi
          Sorry ich dachte das die auch in Österreich sitzen. Da war ich wohl etwas zu schnell.
          ja, sitzen auch in Österreich. Nur Testschläger gibts nur für DE.

CenterCourt Tennis (nennen darf ichs ja, glaub ich. nur verlinken nicht oder?) versenden auch nach Österreich. Steht zwar anders auf deren HP, hab aber per mail angefragt und war dann kein Problem. Der Rückversand kommt halt zusätzlich auf dich zu, Rücksendeschein gibts nur für DE.

Kommentar

• björn
            Me breaks the hat string
            • 21.01.2003
            • 2713

Bin mir nicht sicher, ob KS wirklich auch in AT "sitzt".

Ist auch nebensächlich... was mich wirklich interessiert ist ein Austria-Versender oder Shop in Wien, bei dem ich die Teile testen kann..........

Kommentar

Lädt...