Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Gibt es damit irgendwelche Erfahrungen? Ich habe vor kurzem 3 Stück zwischen die Finger bekommen, hat vom Feedback mit einem "von der Stange Racket" nicht viel zu tun. Finde im Netz nicht wirklich Infos zum Racket.
mfg
Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg
Wenn sie Dir passen, dann ist es doch gut. Was brauchst Du dann noch für Feedback? Vermutlich sind sie auch einiges schwerer, dann wird das Feedback auch anders.
Was ist es denn für eine Lackierung?
Ich hatte mal einen O³ Tour MP in 27,5 inch zum Testen, der war mir vom Touch her allerdings etwas zu "schwammig". Ist auch nicht wirklich meine Schlägerkopfgröße. Aber das ist eigentlich völlig unerheblich, wenn Dir der Schläger zusagt.
Kommentar