@ Decky- würdest du die Biometic-Serie auch als " Evolution" zu den Aerogel 4D Modellen sehen... zb was das Thema Gefühl, Rahmenstabilität beim zuschlagen angeht ? @ grüße
Dunlop Biomimetic
Einklappen
X
-
http://www.facebook.com/SandplatzgoetterKommentar
-
Gemerkt hab schon das der Biomimetic 200 Lite mir besser liegt. Den 4D 200 16x19 habs immer wieder im Training und merke schon den Unterschied.
Mein Sohn war von heut auf gleich begeistert von Biomimetic und er bestätigt schon den Unterschied zu gutem.
Ja ich würde sagen das die neuen besser geworden sind.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Der Bio liegt auch deutlich stabiler in der Hand beim zuschlagen als der Microgel, ob's beim Youtek auch so ist kann ich jetzt nicht genau sagen- auf jedem Fall war Mur beim Youtek der Rahmen zu Hart im vergleich zum Microgel @ grüßeBadischer Tennisverband
WILSON Blade V8 98 L ( Luxilon Element Green Forrest 1,30)
(YONEX Super Grap in weiss )Kommentar
-
Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Hallo!
Spiele aktuell den Wilson Six One BLX 95 309g. und bin soweit ganz zufrieden.
Trotzdem überlege ich mir aber dennoch den Dunlop Biomimetic 300 Tour parallel noch zum Testen zuzulegen.
Ich suche einen Schläger der 300 - 310 gramm wiegt, eine gute Kontrolle und trotzdem genügend Power und Manövrierbarkeit bietet. Von den Daten her könnte er zu mir passen, nur habe ich noch nie mit geschlossenem Saitenbild gespielt (viel topspin auf der vorhand), wie verhält es sich da mit dem Dunlop und den Spineigenschaften?
Wäre nett wenn Ihr mir etwas Feedback zu dem Schläger geben könntet.
Danke schonmal im vorraus!
Gruß SpeedZuletzt geändert von Speed; 18.09.2011, 11:28.Kommentar
Kommentar