den normalen 300ter
Dunlop Biomimetic
Einklappen
X
-
Benedikt
-
lemmie
-
Slicer
Wir haben heute bestellt: 300Tour.
Die neuen Bags sehen auch gut aus.
Ist der nichts für Denis ? Super Touch und Kontrolle schon beim alten 4D
lg
SlicerKommentar
-
Um den zu schonen hab unseren alten 200er 18x20 in schwarz-gelb neu beseitet und beim scheiß wetter mit zu spielen.
Mit dem gings auch super gut.
Habs gemerkt das mehr Gewicht einfach mehr ist.
Wo ist jetzt in gewisen alter die Gewichtsgrenze ?
Das ist unser problemchen.
Mit dem 4D 200er 16x19 hat er einfach super Spiele gemacht , und die Hand z.Z richtig schnel ist.
Der 300er Tour wäre nocht leichter, und wir schauen bissel nach oben zu schwereren.
Wer die Wall hat, hat die ......
Danke Slicer
auch LGTennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Mann, mann, mann. Weisst du an wen du mich erinnerst? Peter Graf. Lass doch deinen Sohn entscheiden, welches Racket er spielen möchte und mit welchem er am Besten zurecht kommt. Nur er kann das und nicht du als "überambitionierter Spielervater."Kommentar
-
Ich geh mal davon aus, dass Decky seinen Sohnemann in die Entscheidungsfindung einbindet
Außerdem ist es bei Peter Graf - was den sportlichen Erfolg angeht - ja gut gegangen."Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
hatte die teile heute das erste mal in der hand.
über geschmack läßt sich ja genauso streiten wie über spieleigenschaften.
aber in dem fall hat sich die designabteilung wirklich nicht mit ruhm bekleckert. ich find sie grausam. ist aber nur meine meinung.Kommentar
-
Jetzt hab den Dunlop Biomimetic 200 Lite in der Hand.
Mir ist gleich aufgefallen das die Brücke an Schläger Herz gleich starck/dick wie der Ramen selber ist. Nicht mehr wie beim 4D bissl dünner.
Mal erlich ....
Die Farbkombination ist doch echt ok. Sehr viel dunkelblau und hellblau dran. Das gelbe hilft sehr das Model unterscheiden zu können.
In vergleich zu meinen Wohnmobil-Sitzbezügen, sieht der 200 Lite echt klasse aus.
Für mich ist die Lackierung gelungen.Zuletzt geändert von Decky; 19.11.2010, 17:11.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Benedikt
-
Slicer
Kommentar
-
Slicer
Kommentar