Dunlop Biomimetic

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Justus_Jonas
    Neuer Benutzer
    • 13.12.2024
    • 4

Hi,

ohne deinen 309er Wilson als auch den 300er Dunlop Tour selbst gespielt zu haben, aber ich fände in dem gewünschen Segment den neuen 400er Tour von Dunlop sehr interessant:

Gruß
    JJ
    Zuletzt geändert von Gast; 18.09.2011, 14:54.

Kommentar

• Speed
      Postmaster
      • 04.07.2011
      • 162

Sicher auch ein Interessanter Schläger, ich bevorzuge jedoch momentan einen kleineren Schlägerkopf 613-630.

Ansonsten würde ich mich noch über ein Feedback bezüglich des 300 Tour freuen.

Kommentar

• lasse-s

Zitat von Speed
        Sicher auch ein Interessanter Schläger, ich bevorzuge jedoch momentan einen kleineren Schlägerkopf 613-630.
        an deiner stelle würde ich vielleicht noch den 2012er tecnifibre t-fight 305 testen. ist wirklich ein feiner schläger und dürfte von den specs her perfekt passen!

ich habe den t-fight schon letztes jahr in der alten version gespielt und hatte mit ihm extrem gut und erfolgreich spielen können - nur leider war er mir vom feedback etwas hart und ging mir mit der zeit etwas auf den arm.

die neuen t-fights haben nun silikon mit im griff verarbeitet und sind nicht mehr ganz so hart zum arm und auch die neue lackierung macht richtig was her!

Kommentar

• Speed
          Postmaster
          • 04.07.2011
          • 162

Zitat von lasse-s
          an deiner stelle würde ich vielleicht noch den 2012er tecnifibre t-fight 305 testen. ist wirklich ein feiner schläger und dürfte von den specs her perfekt passen!

ich habe den t-fight schon letztes jahr in der alten version gespielt und hatte mit ihm extrem gut und erfolgreich spielen können - nur leider war er mir vom feedback etwas hart und ging mir mit der zeit etwas auf den arm.

die neuen t-fights haben nun silikon mit im griff verarbeitet und sind nicht mehr ganz so hart zum arm und auch die neue lackierung macht richtig was her!

Danke für den Tipp! Macht optisch schonmal ordentlich was her und von den Specs ist er auch interessant. Jedoch ist der Preis noch ziemlich wuchtig für die 2012 Version.

Kommentar

• Speed
            Postmaster
            • 04.07.2011
            • 162

Konnte gestern einen gebrauchten Tour 300 günstig erwerben. Feedback folgt

Kommentar

Lädt...