Neuigkeiten Head 2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Zitat von Headfreak
    Hey, weiß vielleicht jemand von euch, ob es den neuen Radical, der ja ebenfalls im Jahr 11 erscheinen soll, in der MP Variante jetzt mit 16/19 Saitenbild geben soll?
    Die neuen Radicals wird es erst 2012 geben.

Kommentar

• Headfreak
      Postmaster
      • 05.11.2008
      • 234

@LittleMac
      Vielen Dank für die Info. Weißt du zufällig auch warum? Sonst kamen sie doch immer, wenn ich mich recht erinnere im gleichen Jahr wie die Speed und Extreme Serie. Nur eben zur Zeit um Wimbledon herum.
      Zuletzt geändert von Headfreak; 09.11.2010, 19:39. Grund: Hab noch was vergessen
      Lg Headfreak

Kommentar

• wsdg
        Postmaster
        • 29.01.2009
        • 174

@ LittleMac:

bzgl. des Radicals hast du uns ja schon informiert. Was ist denn mit dem "Monster"?

Vielen Dank für eine Info!

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Keine Ahnung, ich habe den Katalog nur einmal durchgeblättert, aber nicht auswendig gelernt.
          Ich tippe aber eher auf nein.

Kommentar

• rebelzer

Habe gestern den neuen Speed mit 300 Gramm (32 cm Balance, 16-19) mal angetestet. Sieht geil aus, ist mir aber viel zu schnell und für mich "out of control".

Kommentar

• <gernot
              Postmaster
              • 17.11.2008
              • 183

@rebelzer zu schnell im vergleich mit welchem schläger, den du aktuell spielst?

bin nämlich interessiert an dem neuen speed, da mir der alte speed mp 16/19 schon super in der hand gelegen ist, aber irgendwie steif war, wirds vielleicht der neue...

Kommentar

• PSO

Zitat von johnnydo
                Ist das wirklich korrekt, dass der "Head Extreme YouTek IG MP" im Gegensatz zu seinem Vorgänger dermaßen verändert wird (5mm kürzer, 5gr schwerer, Balance 320 statt bisher 315)????....
                ja, ist korrekt. vielleicht erkennst du bei den neuen maßen ja eine gewises ähnlichkeit zu einem produkt eines mitbewerbers?

Zitat von Headfreak
                Vielen Dank für die Info. Weißt du zufällig auch warum? Sonst kamen sie doch immer, wenn ich mich recht erinnere im gleichen Jahr wie die Speed und Extreme Serie. Nur eben zur Zeit um Wimbledon herum.
                du kannst davon ausgehen, dass die meisten neuen modellreihen der "großen" hersteller zukünftig immer im januar - und wechselweise im zweijahresrhythmus - erscheinen. bei head zB 2011 => extreme und speed, 2012 prestige und radical. mitten im jahr macht das ja für den "normalen spieler" auch eigentlich keinen sinn.

Kommentar

• Quanti
                  Benutzer
                  • 27.07.2008
                  • 70

Zitat von <gernot
                  @rebelzer zu schnell im vergleich mit welchem schläger, den du aktuell spielst?

bin nämlich interessiert an dem neuen speed, da mir der alte speed mp 16/19 schon super in der hand gelegen ist, aber irgendwie steif war, wirds vielleicht der neue...
                  würde mich auch interessieren...im Vergleich zum Blade pro?

Ich fand sowohl den speed elite als auch den speed MP sehr gut. Allerdings der eine zu leicht und der andere auf Dauer zu schwer...300gr.-Version würde sehr gut passen...

Kommentar

• LittleMac
                    Forenjunky
                    • 23.02.2006
                    • 4554

Zitat von wsdg
                    @ LittleMac:

bzgl. des Radicals hast du uns ja schon informiert. Was ist denn mit dem "Monster"?

Vielen Dank für eine Info!
                    Falls es noch von Interesse ist: Einen YT Monster gab es ja bereits für 2010, allerdings nicht im Programm für Deutschland.

Kommentar

• wsdg
                      Postmaster
                      • 29.01.2009
                      • 174

@ LittleMac:
                      Vielen Dank, das du das (mein) Thema nochmal angesprochen hast:
                      das mit dem YouTek Monster weiss ich, da ich ihn selber spiele (über einen deutschen Tennisversender erworben, schon komisch wenn es ihn eigentlich nicht in Deutschland geben soll... habe vorher den Microgel Monster gespielt)
                      Meine Frage nach einem neuen "Monster" war daher, das es den Microgel ja auch nur ein Jahr gab und ja vielleicht nach einem Jahr YouTek Monster es schon wieder einen Nachfolger geben könnte...

Kommentar

• LittleMac
                        Forenjunky
                        • 23.02.2006
                        • 4554

Dann hat der deutsche Versender ihn vermutlich aus dem Ausland erworben. In der deutschen Preisliste ist er meines Wissens jedenfalls nicht.
                        Von einem YT IG Monster habe ich bislang nichts gesehen/gehört. Würde mich auch überraschen. Und den MG Monster gab es offiziell eineinhalb Jahre.

Kommentar

• Yoda
                          Postmaster
                          • 10.10.2009
                          • 189

Zitat von PSO
                          bei head zB 2011 => extreme und speed, 2012 prestige und radical. mitten im jahr macht das ja für den "normalen spieler" auch eigentlich keinen sinn.
                          Prestige ist schon als YT IG erhältlich. Hab ihn bereits gespielt und ein Clubkollege hat bereits 2 davon gekauft inklusive neuer Tasche (Prestige Design, Aufbau wie goldene Radical Tasche, nur eben in Prestige-Rot).

Wie es mit dem Radical aussieht, weiß ich nicht genau. Laut lokalem Sportgeschäft kommt er ebenfalls 2011 mit allen anderen.

Kommentar

• wsdg
                            Postmaster
                            • 29.01.2009
                            • 174

also es wird ja für mich immer interessanter...
                            Der eine behauptet oder weiss, das es bestimmte Schläger ab einem gewissen Datum zu kaufen gibt, und ein anderes Forumsmitglied widerlegt das ganze... weil die Produkte schon vorliegen... (woher bloß?)

Hat Head hier etwa keine einheitliche Strategie? Verkaufen die bestimmte Produkte z. B. erstmal in Asien (als Testmarkt) und führen die Schläger erst später in Europa ein? (s. auch anderer Thread, dort ging es um den YT Radical Elite, erhältlich in Frankreich bei Decathlon... warum nicht auch z.B. bei Keller?)

Für mich als Verbraucher nicht ganz nachzuvollziehen...

Kommentar

• PSO

Zitat von Yoda
                              Prestige ist schon als YT IG erhältlich. Hab ihn bereits gespielt und ein Clubkollege hat bereits 2 davon gekauft inklusive neuer Tasche (Prestige Design, Aufbau wie goldene Radical Tasche, nur eben in Prestige-Rot).

Wie es mit dem Radical aussieht, weiß ich nicht genau. Laut lokalem Sportgeschäft kommt er ebenfalls 2011 mit allen anderen.
                              interessant! dann mach doch bitte mal bilder von den schlägern :-)
                              solange behaupte ich, dass 2011 weder prestige noch radical kommen.

Zitat von LittleMac
                              Dann hat der deutsche Versender ihn vermutlich aus dem Ausland erworben.
                              nö :-)
                              Zuletzt geändert von Gast; 30.11.2010, 15:37.

Kommentar

• LittleMac
                                Forenjunky
                                • 23.02.2006
                                • 4554

oder es war eine eigene Vororder!? Aber lagernd ist das Ding meines Wissens nicht.

Kommentar

Lädt...