Ja Bilder gitb es schon, leider hab ich das System vom Bilder hochladen hier noch nicht geknackt -.-
Nachbau des Paintjobs von Verdasco
Einklappen
X
-
Also: In der Antwort-Maske klickst Du auf "erweitert" und dort ist oben in der Maske dann eine Büroklammer, mit der Du dann mit einem Fenster uploaden kannst. Später fügst Du dann die Bilder einfach mit Hilfe der Büroklammer ein-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
So hier die versprochenen Bilder. Saite und Griffband folgen nächste WocheIn Testphase
Tennis Runs In My BloodKommentar
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
Ja glanzlack habe ich mir auch überlegt. Aber einen Schläger komplett in mattschwarz hab ich persönlich (hier) noch nicht gesehen wollte einfach mal was anderes machen.
Werde nochmal Bilder hochladen wenn der Schläger besaitet ist damit wir die Saitenbilder vergleichen könnenIn Testphase
Tennis Runs In My BloodKommentar
-
Dann musst Du aber auch mit der BBO bespannen
P.S.: Kannst ja mal nachschauen beim Besaiten nach wie vielen Längssaiten unten die erste Quersaite folgt (welche Öse). Bei Verdascos kommt die erste Quersaitenöse nach der 7. unteren Längssaite ab er Mitte gezählt.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
Dagegen spricht, dass auch auf aktuellen Fotos (ATP Valencia) ab Herz Richtung Griff das Tecnifibre Design noch deutlich zu sehen ist. Glaube kaum, dass die einen Dunlop erst wie einen Tecnifibre anpinseln um ihn dann halb schwarz zu lackierenhttp://www.facebook.com/SandplatzgoetterKommentar
-
Wie sieht denn das Tecnifibre Design denn bei Dir aus? Ich finde nämlich, dass das Herz länger ist als bei den Tecnifibres. Daher denke ich auch, dass es ein Dunlop sein könnte.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
Das Herz sieht deshalb länger aus, weil das die Mold des T.Fight 325 der allerersten Stunde (rot/schwarz ohne jeglichen "Schnickschnack") ist bzw. ein Major Bullit Elite. Der hatte diese Herzform. Also jetzt immer mit der Ruhe: Der spielt nach wie vor seinen Uralt-Rahmen und mittelfristig werden sie ihm das Teil auf Dunlop anpinseln. Oder vielleicht wechselt er ja tatsächlich.
Aber mal back to topic: Ich verstehe ja den Sinn dieser ganzen Übung überhaupt nicht! Wenn Du einen ganz schwarzen Rahmen haben willst, dann nimm Dir einen der Dir richtig gut liegt und sprüh ihn schwarz an. Ist doch wurscht, ob der dann die Mold vom Verdasco-Rahmen hat. Den Schläger mit diesem Saitenbild wirst Du höchstwahrscheinlich eh nicht mehr bekommen. Und dabei darfst Du dann ja auch nicht vergessen, dass der wie bei Verdasco Überlänge haben muss. Wenn schon, denn schon!Kommentar
-
Das Herz sieht deshalb länger aus, weil das die Mold des T.Fight 325 der allerersten Stunde (rot/schwarz ohne jeglichen "Schnickschnack") ist bzw. ein Major Bullit Elite. Der hatte diese Herzform. Also jetzt immer mit der Ruhe: Der spielt nach wie vor seinen Uralt-Rahmen und mittelfristig werden sie ihm das Teil auf Dunlop anpinseln. Oder vielleicht wechselt er ja tatsächlich.
Aber mal back to topic: Ich verstehe ja den Sinn dieser ganzen Übung überhaupt nicht! Wenn Du einen ganz schwarzen Rahmen haben willst, dann nimm Dir einen der Dir richtig gut liegt und sprüh ihn schwarz an. Ist doch wurscht, ob der dann die Mold vom Verdasco-Rahmen hat. Den Schläger mit diesem Saitenbild wirst Du höchstwahrscheinlich eh nicht mehr bekommen. Und dabei darfst Du dann ja auch nicht vergessen, dass der wie bei Verdasco Überlänge haben muss. Wenn schon, denn schon!
Habe jetzt etwas adäquates gefunden mit 16x19, dünnem Rahmen und Überlänge
Bald wird gepinselt und dann mal sehen.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
Kommentar