Gibt's schon neue Fotos? Bespannt?
Nachbau des Paintjobs von Verdasco
Einklappen
X
-
Bei deinen Fachkenntnissen kann ich ja meine vier Keulen bei dir in die Lackiererei geben..."bloß it hudla..."Kommentar
-
Für die die es interessiert, kann ich euch einen Link mit einem Mikael Llodra-Major-Paintjob zukommenlassen, der verkauft wird.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Aus gegebenen Anlass: Werde wohl am Wochenende meinen Nachbau fertig stellen können.
Des Weiteren habe ich dieses Bild von 2003 entdeckt:
Major.jpg
(copyright by getty images)
Ich glaube, dass dieses Bild ausschlaggebend für diesen Thread ist/war/gewesen wäre.
Ich behaupte mal auf der Griffkappe ein "M" für Major erkennen zu können. Das Modell kann ich nicht rauslesen.
Da er ja jetzt Dunlop spielt lässt sich viel einfacher sagen, was er wirklich spielt-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
2003 hat er die Lackierung des Major X-One Power gespielt, aus dem später der größte Teil der Tecnifibre T-Flash-Serie wurde, bevor diese jetzt von den Speeflex-Rahmen abgelöst wurden. Allerdings war sein Rahmen damals (wie zu all seinen Majos/TF-Zeiten) der Bullit Elite. Aus dessen Mold entstand dann auch der erste T.Fight 325, der hatte dann aber 18 Längssaiten.
Also ich kann das Bild zwar nicht öffnen, aber das ist dann definitiv ein "M" für Major. Aber davon abgesehen: Das ist doch alles altbekannt.
Und ob er jetzt wirklich Dunlop spielt, das ist doch eher fraglish. Zumindest ist es kein 300er.Kommentar
-
2003 hat er die Lackierung des Major X-One Power gespielt, aus dem später der größte Teil der Tecnifibre T-Flash-Serie wurde, bevor diese jetzt von den Speeflex-Rahmen abgelöst wurden. Allerdings war sein Rahmen damals (wie zu all seinen Majos/TF-Zeiten) der Bullit Elite. Aus dessen Mold entstand dann auch der erste T.Fight 325, der hatte dann aber 18 Längssaiten.
Also ich kann das Bild zwar nicht öffnen, aber das ist dann definitiv ein "M" für Major. Aber davon abgesehen: Das ist doch alles altbekannt.
Und ob er jetzt wirklich Dunlop spielt, das ist doch eher fraglish. Zumindest ist es kein 300er.
Warum zweifelst Du an der Echtheit des 300ers? Also 16x19 hat er zumindest, das ist definitiv.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
Ohja, wie das stimmt! Du hast ein sehr gutes Auge.
Ich habe hier mal einen Vergleich angestellt und Lars hat tatsächlich recht:
Jetzt können wir wieder von vorne anfangen - es sei denn, es ist immernoch sein altes Racket!
Edit: Ich habe gerade gesehen, dass ich die Tour-Version vom 300er erwischt habe. Aber das was ich zeigen wollte, stellt es trotzdem dar.Zuletzt geändert von El Rey; 27.01.2011, 00:35.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
-
Kommentar