Prince EXO3 Tour
Einklappen
X
-
-
Da ich ja auf Babolat umgestiegen bin, hätte ich 5 x Exo3 Tour 100 16x18 anzubieten. Alle in L4, auch Einzelabnahme möglich. Wer Interesse hat, kann sich gerne meldenHead Gravity Tour
Luxilon Alu Power
Wilson Baiardo & Head Tuning Center
Prince 7000 & Prince Tuning CenterKommentar
-
Suche noch einen gut erhalten max1,1/2 Jahre alten
Exo3 Tour 16x18 L3
Würde auch gegen 2 APDs von Babolat (die Modelle ohne Cortex) tauschen.Talent ain´t enoughKommentar
-
Da ich momentan irgendwie gar nichts treffe was ich so kurz vor der Saison auch echt toll finde, habe ich heute zum ersten Mal die gesamte Tour Familie getestet.
Den Team finde ich ganz gut aber ohne jeden Druck, der 18/20 ist ordentlich, aber irgendwie ohne das Besondere.
Der Knaller ist aber eindeutig der 16/18. Toller Schläger, machte wirklich Spaß.
Wer morgen noch zur Sicherheit den neuen Babolat Aero Drive testen, aber vom Gefühl finde ich den Prince 16/18 schon echt klasse...
Hat jemand den 16/18 und auch den Aero gespielt und kann was dazu sagen???Kommentar
-
Da ich momentan irgendwie gar nichts treffe was ich so kurz vor der Saison auch echt toll finde, habe ich heute zum ersten Mal die gesamte Tour Familie getestet.
Den Team finde ich ganz gut aber ohne jeden Druck, der 18/20 ist ordentlich, aber irgendwie ohne das Besondere.
Der Knaller ist aber eindeutig der 16/18. Toller Schläger, machte wirklich Spaß.
Wer morgen noch zur Sicherheit den neuen Babolat Aero Drive testen, aber vom Gefühl finde ich den Prince 16/18 schon echt klasse...
Hat jemand den 16/18 und auch den Aero gespielt und kann was dazu sagen???Talent ain´t enoughKommentar
-
Hat jemand den 16/18 und auch den Aero gespielt und kann was dazu sagen???
Rahmen plus einen hammer Sweetspot.Seit ich mit dem prince spiele gibt es eigentlich nurnoch Rahmen oder gut getroffen.Der APD ist sehr hart im Herz,und erzeugt viel Spin,geht aber auf den Arm.Die beiden Schläger würde ich auch nicht mit der selben Saite testen.Pack auf den exo3 die Solinco Tour Bite und auf den APD die yonex poly pro tour oder rpm blast.Mir gefällt beim Prince auch das super Handling bei VolleysTalent ain´t enoughKommentar
-
So...die letzten Tage waren mal wirklich reine Testtage wie ich sie seit Jahren nicht erlebt habe.
Ich habe mir alles kommen lassen, was derzeit Rang und Namen hat. Unglaublich, aber was Schmerzen im Arm und extrem schlechte Form einen alles machen lassen.
Jedenfalls kann ich nun ruhig in die neue Saison starten und habe einen Schläger gefunden, von dem ich komplett Überzeugt bin.
Ich habe den Speed Graphene MP gespielt, den fand ich genau ein Match Weltklasse und dachte schon, dass er die Entdeckung des Jahrzehnts sei, aber wie so oft kommt dann schnell die Ernüchterung. Im dritten Match flog der Schläger als erster seit Jahren sogar quer über den Platz.
Der neue Wilson Blade 98 ist echt ein Witz, als alter K Blade Spieler finde ich das von Wilson echt ne Frechheit und noch schlechter als der BLX Blade.
Ich habe da ne Eisenstange in der Hand...aber das kann auch an mir liegen.
Jedenfalls habe ich dann die Prince getestet, vom Rebel 98 hatte ich nach 30 Min. solche Schmerzen im Ellenbogen, dass ich das Training abbrechen musste.
Ganz schlimm und kann mir das nicht erklären...sonst ein gutes Teil.
Die Tour Serie ist als 16/18 recht schwammig und der der 18/20 irgendwie tot.
Den Team konnte ich dann endlich mal mit dieser Beast 1,25mm spielen und war endlich mal wieder begeistert. Endlich hatte der Schläger richtig Power und einen tollen Touch! Wow.
Das habe ich jetzt über 4 Tage jeweils 2 Stunden und ein Turniermatch getestet und finde das Setup mal richtig toll. Hätte nicht geglaubt, dass es zu der Werkseite soviel ausmacht.
Mit dem Tour Team freue ich mich jetzt richtig auf die neue Saison...Kommentar
-
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
lemmie
Kann ja an der Besaitung gelegen haben? Ich erinnere an die vielen schlechten Testeindrücke bei den Dunlop Biomimetic Rackets, die mit der Dunlop Silk besaitet beim Tester ankamen.Kommentar
-
Ich finde gerade 16x18 macht extrem Spaß,weil man durch den großen Sweetpot + den geilen Topspin extrem gute Kontrolle erreicht
P.S Suche immernoch einen Exo3 Tour 100 16x18 Griffstärke 3,als Zweitschläger.Talent ain´t enoughKommentar
-
joac02
Hallo,
habe den exo tour team über zwei wochen testen dürfen, besaitet mit der Yonex ptp mit 22kg. War am anfang begeistert vom touch und spin, allerdings riss mir die saite beim ersten mal nach etwa zwei stunden und beim zweiten mal
schon nach 1 1/2. Da ich in meiner jugend immer Prince gespielt habe , und den griff mir am besten liegt, versuche ich es mit Prince immer wieder, aber leider ohne glück. Der rahmen ist mir ein wenig zu weich und die eigenpower des schlägers einfach viel zu gross.
Als nächstes probiere ich den Rebel 98 und den Tour 16/18 aus und hoffe das ich damit besser zurechtkomme. Ich spiele mit sehr viel spin auf der vorhand und meistens slice auf der Rückhand.
grussKommentar
Kommentar