Werte Forumsmitglieder,
direkt mit meinem ersten Beitrag brauche ich eure Hilfe bezüglich eines Schlägers.
Ich habe vor kurzem auf einer Internetseite gestöbert und dort den angebotenen Schläger "Wilson K Six One Tour 95" unter die Lupe genommen.
Laut Angaben soll dieser folgende Eigenschaften aufweisen:
- Material: 80% (K)arophite Black/ 20%Kevlar.
- Rahmenprofil: 18 mm.
- Schlagfläche: 95 sg. in. .
- Länge: 68,40 cm.
- Besaitungsbild: 16 - 19.
- Empfohlene Besaitungshärte: 27 - 25 Kp.
- Gewicht (unbespannt): 330 g.
- Balance: 30 cm.
- Ohne Schlägerhülle.
- Unbesaitet.
Dieser Schläger wird mit Ledergrip laut Abbildung und auch nach Anfrage beim Versender geliefert, und selbst der Kundenservice von Wilson versicherte mir,dass es sich hierbei um kein Imitat handele.
Nun bin ich etwas mehr als verwirrt. Soweit ich weiß besteht die (k) factor Serie aus dem 1. K Six One lite, 2. K Six One Team, 3. K Six One 95 mit a)18/20 und b) 16/18 Bespannmuster und 4. K Six One Tour 90.
Was für ein Schläger soll das bitte sein?Ich kenne den Schläger nicht.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen,ich wäre sehr dankbar, denn falls der Schläger kein Imitat ist wäre er äußerst interessant.
Mit sportlichen Grüßen
direkt mit meinem ersten Beitrag brauche ich eure Hilfe bezüglich eines Schlägers.
Ich habe vor kurzem auf einer Internetseite gestöbert und dort den angebotenen Schläger "Wilson K Six One Tour 95" unter die Lupe genommen.
Laut Angaben soll dieser folgende Eigenschaften aufweisen:
- Material: 80% (K)arophite Black/ 20%Kevlar.
- Rahmenprofil: 18 mm.
- Schlagfläche: 95 sg. in. .
- Länge: 68,40 cm.
- Besaitungsbild: 16 - 19.
- Empfohlene Besaitungshärte: 27 - 25 Kp.
- Gewicht (unbespannt): 330 g.
- Balance: 30 cm.
- Ohne Schlägerhülle.
- Unbesaitet.
Dieser Schläger wird mit Ledergrip laut Abbildung und auch nach Anfrage beim Versender geliefert, und selbst der Kundenservice von Wilson versicherte mir,dass es sich hierbei um kein Imitat handele.
Nun bin ich etwas mehr als verwirrt. Soweit ich weiß besteht die (k) factor Serie aus dem 1. K Six One lite, 2. K Six One Team, 3. K Six One 95 mit a)18/20 und b) 16/18 Bespannmuster und 4. K Six One Tour 90.
Was für ein Schläger soll das bitte sein?Ich kenne den Schläger nicht.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen,ich wäre sehr dankbar, denn falls der Schläger kein Imitat ist wäre er äußerst interessant.
Mit sportlichen Grüßen
Kommentar