Pacific X Force vs Fischer Pro No. One (Black Granite)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • björn
    Me breaks the hat string
    • 21.01.2003
    • 2713

Pacific X Force vs Fischer Pro No. One (Black Granite)

Nachdem ich in Austria tatsächlich nirgends einen Pacific Tester bekommen konnte (aus D natürlich, aber allein Rückversand mit 15 EUR...), habe ich gestern den Fischer Pro No. One Black Granite gespielt und war sehr sehr angetan...

Laut den Fischer-Shops hat sich angeblich NIX am Innenleben geändert beim X Force - aber das würde ich an deren Stelle evtl. auch sagen...

Hat irgendjemand wirklich verlässliche Informationen über das Thema?
  • björn
    Me breaks the hat string
    • 21.01.2003
    • 2713

So... nachdem ich jetzt mit eiiinigen Leuten gesprochen habe, scheinen die beiden Schläger wirklich identisch zu sein. Wäre nach so kurzer Zeit auch vielleicht eigenartig, wenn die Pacific-Boys das Schlägerrad neu erfunden hätten. Hab mir daher 3 der Fischerkeulen besorgt für sensationelle 200 EUR.

Kommentar

• Häuptling Webbl

...da hast du aber eine gute Wahl getroffen...

Kommentar

• loeni9
        Benutzer
        • 08.07.2008
        • 78

kann ich nur zustimmen. ich hab auch 3 black granites um 200 und bin sehr zufrieden.

außerdem kann man da auch mal einen zerstören und hat dann immer noch 2! ;-))

es soll ja noch leute geben die ihre schläger werfen!!!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Hey loeni9,

ab Donnerstag bin ich bei dir in der Gegend (Scheffau) zum Skiopening!!!

@ All
          Sorry für OT!!!

Kommentar

• loeni9
            Benutzer
            • 08.07.2008
            • 78

@ häuptling webbl:

habs leider erst jetzt gelesen. und hats dir gefallen? schnee haben wir ja genug momentan und es schneit und schneit und schneit

Kommentar

• björn
              Me breaks the hat string
              • 21.01.2003
              • 2713

Zitat von loeni9

außerdem kann man da auch mal einen zerstören und hat dann immer noch 2! ;-))
              Tja, so ists. Nachdem die Signum Pro Grips deutlich an Qualität/Aufsaugen nachgelassen haben, hab ich einen Schläger beim Aufschlag opfern müssen
              Jetzt gibts halt wirklich keine Fischerschläger mehr am Markt...

Kommentar

• Hobbystringer
                Postmaster
                • 04.01.2010
                • 183

Zitat von björn
                Tja, so ists. Nachdem die Signum Pro Grips deutlich an Qualität/Aufsaugen nachgelassen haben, hab ich einen Schläger beim Aufschlag opfern müssen
                Jetzt gibts halt wirklich keine Fischerschläger mehr am Markt...
                Hüt auch noch 4 wie meinen Augapfel. Allerdings vom Magnetic Pro, Vorgänger vom Black Granite, da wars Material noch besser als beim Black Granite. Form blieb ja glücklicherweise bei Pacific erhalten. Never change a running mould...
                Sich mal besser selbst nicht zu wichtig nehmen...

Kommentar

• Hobbystringer
                  Postmaster
                  • 04.01.2010
                  • 183

Nachdem wir ja nun schon zwei Generationen weiter sind (nun im Pacific-Zeitalter):

Gibt es noch ein paar treue Kämpen, die der alten Mould treu geblieben sind?

Wenn ja, wie spielt sich denn nun das Basalt Material in zweiter Auflage beim BX2 X Force Pro (Klassiker mit 16x20)?
                  Sich mal besser selbst nicht zu wichtig nehmen...

Kommentar

Lädt...