Schlägerfälschungen im Internet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cmon
    Neuer Benutzer
    • 01.12.2010
    • 3

Frage Schlägerfälschungen im Internet

Hallo zusammen!

bin neu hier und stelle mich erstmal kurz vor:
    Bin 20 Jahre alt, spiele untere Verbandsliga. Ich arbeite auch als Tennistrainer und habe die C-Lizenz.

Nachdem ich jetzt viele Jahre Babolat, Dunlop und Prince gespielt habe, kam ich letztens dazu die neuen BLX schläger zu testen und war begeistert. ( Für mich käme der BLX pro tour / six.one 95 in Frage) . Da ich selbst eigentlich recht gute sportliche Kontakte besitze, suchte ich vorerst nach Schlägerverträgen für Trainer und wurd auch fünding, allerdings nicht bei Wilson leider.

Da ich mir im klaren bin, das ich mit meinem Daten ehh keinen "guten" Schlägervertrag bei Wilson bekomme,schaute ich also im internet, zu welchem Preis ich einen solchen Schläger hier erwerben könnte.

Setzen wir den Vergleichswert von tennis-point oder Center-court für einen Blx pro tour mal auf ca 170euro....

so, ich bekann also meine suche zunächst bei den normalen Internetshops, danach schaute ich bei ebay. Ich schreib einige Händler an ( aus Deutschland) und fragte nach Preisen für 2 Schläger.
    Diese wollen mir den Schläger !!!NEU OVP!!! für 80 Euro pro Schläger bei 3 Schlägern verkaufen!! und das noch nichtmal als Großverkäufer!!!
    hat vllt 30 Schläger im Jahr verkauft!

So liebe Forumsmitglieder, sagt mir bitte wie das gehen soll?
    Ich kenne selber viele Trainer mit Wilson verträgen und ausgezeichneten Beziehungen. Diese haben entweder Prozentverträge, oder Sie kriegen die Schläger gratis müssen sie aber nach der Saison zurückgeben. Diese Händler zahlen ja demnach ( man muss ja auch noch die eBay gebühr von ca 10 euro berechnen) weniger als den händler- einkaufspreis?!?!

da kann doch was gehörig nicht stimmen! sind das fälschungen? Habt ihr Erfahrungen mit sowas gemacht?