Wilson Npro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

Hatte den Schläger neulich, als ich beim Daviscup in Halle war, in der Hand.

Das Rahmenprofil sagt mir absolut überhaupt nicht zu, da es außen total rund ist und an der Innenseite des Schlägerkopfes ganz flach

Kommentar

• Nando

Ich denk das lag wohl er am Spieler, oder?
      Mein Trainer spielt den auch schon ne ganze Weile, ist sehr zufrieden damit.

Kommentar

• Benedikt

@Victorious

hattest du auch den seven one in der Hand ???

Kommentar

• Victorious

@ Plintze

Nein, hatte ich nicht. Nur die den 200er und 300er Dunlop und den nsix-one 95.

Kommentar

• joac02

Hallo allerseits,
            also ich habe neulich den npro 300 2 stunden im training gespielt mit der Wilson sensation 1,35. Im vergleich zu meinem LM radical 630 konnte ich mit dem npro viel einfacher spin erzeugen. Power war auch grösser, kontrolle ähnlich. Mit der Vorhand lies sich sehr viel druck ausüben, die einhändige ruckhand ebenso. Wahnsinns gute aufschläge, gerade aber insbesonderes gut mit spin. Also, mir hat der insgesamt sehr gut gefallen, das einzige minus war etwas wenig gefühl und das mein arm etwas sensibel reagierte. Allerdings habe ich jeden tag 3 stunden gespielt. Jetzt werde ich mir den schläger mit meiner stamseite Topspin cyber Flash 1,25 in 23/24 bespannen. Mal sehen, was der arm dann sagt.

Grüsse
            Joac

Kommentar

Lädt...