Aufgeschäumten Griff aufbohren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fefe
    Benutzer
    • 30.01.2009
    • 56

Aufgeschäumten Griff aufbohren

Bei einem meiner K Six One 95 raschelt es ziemlich stark im Griff, ich denke, dass sich da etwas von dem aufgeschaeumten Material im Griff geloest hat.
    Die Griffkappe hatte ich schon entfernt, da gibts allerdings keine Chance, die abgesplitterten Stuecke irgendwie herauszubekommen, das Rascheln stoert mich aber schon ganz schoen.
    Desweiteren ist im Griff einfach eine kleine Stange Metall verbaut, was ich auch etwas komisch fand, aber solls ja geben, um die Balance auszugleichen.
    Denkt ihr, ich koennte einfach mit der Bohrmaschine ein kleines Loch bis nach oben bohren und hoffen, dass ich es dann herausbekomme? Funktioniert das ueberhaupt? Wie wuerdet ihr das Problemchen loesen?
    Danke, fefe
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Rascheln ist eigentlich kaum möglich. Nicht eher ein Scheppern?!

Kommentar

• Fefe
      Benutzer
      • 30.01.2009
      • 56

Zitat von LittleMac
      Rascheln ist eigentlich kaum möglich. Nicht eher ein Scheppern?!
      nein es ist eher ein rascheln...kann aber auch kein sand sein, da es erst in der Halle entstanden und staerker geworden ist...

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Kann eigentlich kein Sand sein, da der komplette Rahmen ausgeschäumt ist. Da ist (normalerweise) nirgends etwas hohl, wo Sand rascheln könnte. Im Ernstfall einschicken.

Kommentar

• Fefe
          Benutzer
          • 30.01.2009
          • 56

Zitat von LittleMac
          Kann eigentlich kein Sand sein, da der komplette Rahmen ausgeschäumt ist. Da ist (normalerweise) nirgends etwas hohl, wo Sand rascheln könnte. Im Ernstfall einschicken.
          Der ganze Rahmen ist ausgeschaeumt? Ich dachte nur der Griff? Da muss dann aber im Griff ein kleiner Hohlraum sein, weil es nur im Griff raschelt...

Kommentar

• Topshot
            Benutzer
            • 09.02.2006
            • 68

vielleicht kann man sich ja auf rasseln einigen, nimm besser einen Handbohrer -haken -schlingen ..., da hast Du mehr Gefühl und machst nicht so schnell was kaputt, sonst kein Problem. Hinterher Watte rein, Zargenschaum, wenn Du welchen hast, oder garnichts.

Kommentar

Lädt...