Weiß jemand welchen Head Schläger Maria Sharapova dieses Jahr spielen wird? Es soll ein neues Modell sein das erst in diesem Jahr auf den Markt kommt. Der neue Extreme vielleicht? Danke für Antworten.
Sharapova Schläger??
Einklappen
X
-
Laut Tennis Warehouse ist es der Head Radical Mp --> http://www.tennis-warehouse.com/Head...AD-HYTRMP.html
Beim Match gegen Greta Arn hatte sie ja mit nem *Black* Racket mit Head logo e.t.c. gespielt , also vlt. eher der neue Head Radical ? Heather Watson auch eiglt. Head Radical Mp spielt momentan auch mit nem *Black*... -
hier ist die lösung:
bei ca. 0:54 gehts los...
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
der schläger wird demnach "ultratour" heißen, schwarz sein und ein halbtransparentes mintgedöns als ösenband haben.Kommentar
-
PSO
Kommentar
-
PSO
Kommentar
-
Laut Head-Page auf Facebook spielt Sharapova jetzt den Youtek Innegra Instinct... sind auch ein paar Bilder von ihr mit dem Schläger dabei, aber der vorher ausgeschwärzte Rahmen hat im Hals-Bereich anders ausgesehen..
Dazu auch ein Bild vom Instinct alleine mit hellblauer Saite, wird anscheinend da auch eine neue Head bald geben oder die Sonic in der 4ten Farbe?Wilson 6.1 95S
RPM Blast 1.30 25/26Kommentar
-
Glaube das Head mit Sharapowa den Instinct nur promotet, da den ja sonst kein bekannter Spieler spielt und in Wirklichkeit spielt sie einen ganz anderen...
Ist doch bei den meisten Pros der Fall. Siehe Murray, das ist auch kein Radical von der Stange, aber die Lackierung soll es uns Verbaruchern suggerieren...Kommentar
-
lemmie
-
-
lemmie
hm, danke.
Aber irgendwie stehe ich grad auf dem Schlauch.
Und auf dem Bildchen kann ich kaum Ösen erkennen.
Da sehe ich auch nichts, was, wie Schwelli angedeutet hat, auf einen Prince schließen lassen könnte.Kommentar
-
Der Schläger auf dem Bild sieht von der Rahmenform sehr nach Radical MP aus.
Genau dieselbe Brücke unten wie mein Prestige und auch der Hals sieht dannach aus.
Der Hals vom Instinct wäre dicker, so wie der vom Extreme ca.Wilson 6.1 95S
RPM Blast 1.30 25/26Kommentar
-
Ja, ich meinte die Ösen - das ist auch auf Facebook nicht gut zu erkennen aber nach "normalen" Head-Ösen sieht das für mich nicht aus sondern eben eher wie bei Prince.http://www.facebook.com/SandplatzgoetterKommentar
Kommentar