Schaaaade...
Sharapova Schläger??
Einklappen
X
-
Stefan Edberg über Andre Agassi:
"Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."Kommentar
-
"Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."Kommentar
-
Doppelt genutzte Löcher...
Das Gewicht seh ich gar nicht so kritisch an. Mit 10gr Silikon im Griff kommt man auf 325-330gr bespannt, das würde ganz gut passen.
Was mich abschreckt ist, das tatsächlich Löcher doppelt genutzt werden...
NjalStefan Edberg über Andre Agassi:
-
also ich hb das racket jetzt paar mal in der hand gehabt und es fühlt sich recht gut an. hab noch nicht damit gespielt weil zur zeit noch eine neue multi von head drinnen ist und ich warte bis sie reißt und jemand zb ne sonic pro aufzieht ;-)
ist wohl eine weiterentwicklung vom instinct mit rahmenprofilelementen vom extremme aber anderem schlägerkopf...
geben solls ihn in 3 varianten-der 300 gramm is aber der schwerste.
morgen werd ich mal unterricht mit der multi probieren dann kann ich mehr sagenKommentar
-
-
Hab mir den Schläger mal als Testracket bestellt.
Bin grad auf der suche nach einem neuen Schläger und die specs sehen schon mal interessant aus.Kommentar
Kommentar