Wilson BLX SixOne 95 mit 309g

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • beginner
    Postmaster
    • 01.04.2011
    • 111

Gibts hier kein Händler aus Deutschland, der den Schläger im Laden hat? falls ja, bitte PM an mich, ich würde den auch gerne mal testen.

Kommentar

• el matador
      Insider
      • 05.06.2011
      • 347

Zitat von beginner
      Gibts hier kein Händler aus Deutschland, der den Schläger im Laden hat? falls ja, bitte PM an mich, ich würde den auch gerne mal testen.
      Denn brauchst du nicht testen!°!! Das Racket kannst gleich so kaufen, ist ne Wunderwaffe!!
      Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
      Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik Thiem

Kommentar

• Ginga
        Benutzer
        • 12.11.2006
        • 88

Zitat von breakpoint
        150 euro ist aber immer noch ganz schön happig!
        der shop meines vertrauens nimmt 125 euro dafür bei abnahme von einem stück.
        Habe 115 pro Schläger bezahlt, aber auch 2.Schläger bestellt.

Kommentar

• Ginga
          Benutzer
          • 12.11.2006
          • 88

Zitat von breakpoint
          jo,das war bei mir auch der preis für 2 stück. hast du auch bei TSS bestellt?
          ganz genau

mit welcher saite spielst du den schläger?

Kommentar

• Ginga
            Benutzer
            • 12.11.2006
            • 88

okay danke :-)

Habe mir die Saite mal zum testen bestellt

Kommentar

• nitram0393
              Insider
              • 01.02.2011
              • 410

Also ich kann den Schläger uneingeschränkt weiterempfehlen. Habe ihn jetzt insgesamt ca. 15 Stunden gespielt und bin begeistert! Klasse Kontrolle & Power.
              Aber der Saitenverbrauch ist wirklich horrend. Bin eigentlich nicht so der Saitenvernichter, aber bei dem Schläger reißt mir die Saite nach max. 4 Stunden. Werde mir daher erstmals noch ein 3. Exemplar bestellen müssen. Mit 2 Schlägern kommt man ja gar kein Turnier aus.

Gruß nitram0393

Kommentar

• Nova
                Neuer Benutzer
                • 29.07.2011
                • 16

Irgendwie kann ich den hohen Saitenverschleiß nicht bestätigen...
                Meine Saiten halten super und kann mich nicht beschweren...

Kommentar

• nitram0393
                  Insider
                  • 01.02.2011
                  • 410

@Nova:

Welche Saite spielst du denn auf dem six one 95 309g?

Kommentar

• Nova
                    Neuer Benutzer
                    • 29.07.2011
                    • 16

Momentan bin ich so ziemlich alles am durchtesten. Hatte jetzt kürzlich die Topspin Cyberflash drauf.

LG

Kommentar

• tennisdelux
                      Forenjunky
                      • 16.01.2006
                      • 2577

Anscheinend ist der Schläger in Frankreich so gut wie ausverkauft und nicht mehr nachzubstellen...
                      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Speed
                        Postmaster
                        • 04.07.2011
                        • 162

Zitat von breakpoint
                        ich spiele die schläger im moment mit der MSV focus hex 1,23mm in schwarz.
                        besaitet mit 24/23 kg.
                        bin sehr zufrieden damit und obwohl ich gerade mit der vorhand ziemlichen spin spiele und gut dampf mache,hält die saite ca. 8 stunden,das passt.
                        Habe heute meinen Schläger bekommen und spiele Ihn morgen auch mit der Focus Hex 24/24... habe die komplette Saison mit dem Head Youtek Speed MP gespielt und bin jetzt gespannt wie sich der Wilson macht.

Kommentar

• Speed
                          Postmaster
                          • 04.07.2011
                          • 162

Nach 1 1/2 Std. Doppel und 2 Std. Einzelmatch geb ich mal meine ersten eindrücke ab.

Der Schläger lag sofort super in der Hand, die Power um ein vielfaches höher wie bei meinem Head "Speed". Er spielt sich insgesamt weicher und ist Manövrierfreudiger, mein Winkelspiel klappte deutlich besser.
                          Der Aufschlag ist mit diesem Schläger eine Wucht und die Killerschläge klappten viel besser als mit meinem Speed. Ich hatte ein Plus an Winnern und Assen zu verzeichnen.
                          Die Kontrolle war im großen und ganzen gut, trotzdem hatte ich manchmal das Gefühl das meine Bespannung vielleicht 1 kg mehr vertragen könnte da ich vom Spielgefühl her einfach noch den Head gewohnt bin, der härter/steifer zu spielen ist als der BLX, da muss ich mich erst noch dran gewöhnen und weiter Testen.
                          Trotzdem bin ich nach meinen ersten Eindrücken von dem BLX 309 begeistert
                          Mein Spielpartner hat damit auch ein paar Bälle geschlagen und war ebenfalls gleich Positiv überrascht.
                          Bleibt nur zu hoffen das sich die kurze Lebensdauer der Saite nicht auch bei mir bewahrheitet

Kommentar

• el matador
                            Insider
                            • 05.06.2011
                            • 347

also ich spiel Bezirksliga Herren 30, und ich hau scho gscheit rum,aber den hohen Saitenverschleiß kann ich nicht bestätigen!!! Spiele die MSV Focus Hex auf dem Racket 27/25kg bespannt!!
                            Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
                            Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik Thiem

Kommentar

• tennisdelux
                              Forenjunky
                              • 16.01.2006
                              • 2577

Der Saitenverscheiss ist doch schon ziemlich hoch. Hybrids halten bei mir keine 6h und dabei spiele ich nicht mal mit ausserordentlich viel Spin.
                              http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Speed
                                Postmaster
                                • 04.07.2011
                                • 162

Zitat von el matador
                                also ich spiel Bezirksliga Herren 30, und ich hau scho gscheit rum,aber den hohen Saitenverschleiß kann ich nicht bestätigen!!! Spiele die MSV Focus Hex auf dem Racket 27/25kg bespannt!!
                                Welchen Saitendurchmesser spielst du denn und wie lange hält sie im Durchschnitt bei dir?

Kommentar

Lädt...