Gibts hier kein Händler aus Deutschland, der den Schläger im Laden hat? falls ja, bitte PM an mich, ich würde den auch gerne mal testen.
Wilson BLX SixOne 95 mit 309g
Einklappen
X
-
Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik ThiemKommentar
-
Also ich kann den Schläger uneingeschränkt weiterempfehlen. Habe ihn jetzt insgesamt ca. 15 Stunden gespielt und bin begeistert! Klasse Kontrolle & Power.
Aber der Saitenverbrauch ist wirklich horrend. Bin eigentlich nicht so der Saitenvernichter, aber bei dem Schläger reißt mir die Saite nach max. 4 Stunden. Werde mir daher erstmals noch ein 3. Exemplar bestellen müssen. Mit 2 Schlägern kommt man ja gar kein Turnier aus.
Gruß nitram0393Kommentar
-
-
Anscheinend ist der Schläger in Frankreich so gut wie ausverkauft und nicht mehr nachzubstellen...http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Habe heute meinen Schläger bekommen und spiele Ihn morgen auch mit der Focus Hex 24/24... habe die komplette Saison mit dem Head Youtek Speed MP gespielt und bin jetzt gespannt wie sich der Wilson macht.Kommentar
-
Nach 1 1/2 Std. Doppel und 2 Std. Einzelmatch geb ich mal meine ersten eindrücke ab.
Der Schläger lag sofort super in der Hand, die Power um ein vielfaches höher wie bei meinem Head "Speed". Er spielt sich insgesamt weicher und ist Manövrierfreudiger, mein Winkelspiel klappte deutlich besser.
Der Aufschlag ist mit diesem Schläger eine Wucht und die Killerschläge klappten viel besser als mit meinem Speed. Ich hatte ein Plus an Winnern und Assen zu verzeichnen.
Die Kontrolle war im großen und ganzen gut, trotzdem hatte ich manchmal das Gefühl das meine Bespannung vielleicht 1 kg mehr vertragen könnte da ich vom Spielgefühl her einfach noch den Head gewohnt bin, der härter/steifer zu spielen ist als der BLX, da muss ich mich erst noch dran gewöhnen und weiter Testen.
Trotzdem bin ich nach meinen ersten Eindrücken von dem BLX 309 begeistert
Mein Spielpartner hat damit auch ein paar Bälle geschlagen und war ebenfalls gleich Positiv überrascht.
Bleibt nur zu hoffen das sich die kurze Lebensdauer der Saite nicht auch bei mir bewahrheitetKommentar
-
also ich spiel Bezirksliga Herren 30, und ich hau scho gscheit rum,aber den hohen Saitenverschleiß kann ich nicht bestätigen!!! Spiele die MSV Focus Hex auf dem Racket 27/25kg bespannt!!Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik ThiemKommentar
-
Der Saitenverscheiss ist doch schon ziemlich hoch. Hybrids halten bei mir keine 6h und dabei spiele ich nicht mal mit ausserordentlich viel Spin.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Kommentar
Kommentar