Also gibt es den Schläger jetzt gar nicht mehr oder wie sieht das aus. Ich habe in den bekannten Onlineshops nichts mehr gefunden...
Wilson BLX SixOne 95 mit 309g
Einklappen
X
-
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
@ King Roger
Aber für den Pro Tour BLX muss man verdammt schnell auf den Füßen sein ,um mit dieser Kopfgröße immer optimal zum Ball zu stehen!! Das solltest auch erwähnen!! Wenn man optimal zum Ball steht und damit verbunden optimal den Sweatspot der BLX Pro Tour strifft dann ist der Schläger ne Rackete!!!Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik ThiemKommentar
-
Kommentar
-
Kleine Frage zwischendurch:
Wenn man das Modell durch die bekannte Suchmaschine laufen lässt, dann kommen da zwei chinesische Shops Namens GTBSHOPING sowie TENNISNPRO raus. Hat da schon wer Erfahrungen gesammelt?
79$ pro Schläger und Versand frei Haus klingt ja begeisterungswürdig.
Ausserdem gibt's da noch die 90iger Variante mit 319g und Ledergriffband...
Gruß,
der TolpatschKommentar
-
Da wäre ich aber mehr als vorsichtig. Da kann man böse auf die Nase fallen. Ich würde da niemals ordern.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Die Ware wird sehr wahrscheinlich am Zoll abgefangen und es fallen bestimmt Gebühren (+ den Aufwand dahin zu fahren etc.) an.
Ob es sich um Originalware handelt darf bezweifelt werden.
Wäre da also auch sehr sehr vorsichtig. Hinzu kommt, dass es schwierig wird das Geld zurück zu holen, wenn irgendwas nicht stimmt.Kommentar
-
Kleine Frage zwischendurch:
Wenn man das Modell durch die bekannte Suchmaschine laufen lässt, dann kommen da zwei chinesische Shops Namens GTBSHOPING sowie TENNISNPRO raus. Hat da schon wer Erfahrungen gesammelt?
79$ pro Schläger und Versand frei Haus klingt ja begeisterungswürdig.
Ausserdem gibt's da noch die 90iger Variante mit 319g und Ledergriffband...
Gruß,
der TolpatschGruss,
Howy
-
Kommentar
-
also ich hab ein original und sogar nachgehakt, bei leuten, die sich auskennen - puh, gott sei dank! also verkaufen die wohl echte 309er schläger bei Racket24.de - dann sind die da vielleicht sehr früh an welche rangekommen und haben vor dem entschluss, das sortiment auf dem europäischen markt einzuschränken, schläger eingekauftKommentar
-
Ja sind Orginale!! bei Racket 24.de!! Habe einen meiner 3 auch von dort her,passt alles,genau identisch mit meinen 2 anderen und die waren von center court!!Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik ThiemKommentar
Kommentar