Fake or not

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisstar19
    Postmaster
    • 18.07.2009
    • 186

Brauche Hilfe Fake or not

hab bei ebay diese auktion gesehen und bin mir nicht ganz sicher ob fake oder nicht.

bitte um hilfe

• nuckel
    Postmaster
    • 30.05.2006
    • 266

Das kann Dir vom Bild her sicher keiner sagen.

Gibt es aber zumindest bei Amazon (von Amazon direkt) zum fast gleichen Preis, wenn Du die Versandkosten mitrechnest. In L2 sogar günstiger!

Da ich nicht sicher bin, ob der Link erlaubt ist lasse ich das sicherheitshalber, gib einfach bei der Suche in Amazon "Babolat Tennisschläger Aeropro Drive GT" ein.

Gruss

Nuckel

Kommentar

• LittleMac
      Forenjunky
      • 23.02.2006
      • 4554

Fake eher nicht, aber:
      1. der Händler ist offensichtlich kein direkter Kunde bei Babolat, weil keinerlei original Logos und kein Babolat-Bild auf der Website ist. Das könnte bei eventuellen Reklamationen kompliziert werden.
      2. der Händler ist offensichtlich auch bei Head kein direkter Kunde, bei Dunlop bin ich da skeptisch, weil das zumindest zum Teil Hersteller-Bilder sind.
      3. der Händler ist aus Dessau und ganz neu - "Nachtijall, ick hör Dir trapsen" wie der Berliner sagt. Da war doch was mit Dessau . . . War dort nicht tennisart angesiedelt?!
      4. ich wäre da - vorsichtig formuliert - seeeeeehr vorsichtig.

Kommentar

• tennisstar19
        Postmaster
        • 18.07.2009
        • 186

danke für die schnellen antworten. ok bei ebay lass ich das. Amazon klingt interessant, aber leider steht da nirgendwo was ob besaitet oder unbesaitet oder ich bin blind

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8264

Zitat von LittleMac
          3. der Händler ist aus Dessau und ganz neu
          laut ebay seit dem 12.09.04 angemeldet.

2005 hat tennis-art dort gekauft
          Zuletzt geändert von howy; 17.01.2011, 20:54.
          Gruss,
          Howy

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Das sah auf der Homepage aber anders aus. Da steht z. B. "© 2011 SBS Sports". Daher hatte ich mal vermutet, dass das was neueres ist. Sollte ich falsch gelegen haben, dann nehme ich diesen Part natürlich zurück.

Kommentar

• SBS-Sports
              Neuer Benutzer
              • 19.01.2011
              • 4

Guten Abend,

Ich kann euch versichern, dass meine Schläger allesamt echt sind.
              Wer es noch nicht wissen sollte, der Handel mit Plagiaten auf dem deutschen Markt ist verboten. Nicht nur auf eBay sondern überall.

Zu mir:
              Ich habe hier schon einmal einen Account eröffnet, ist aber schon eine Weile her. Leider habe ich den Zugang nicht mehr.
              Tennis-Art war meine Ausbildungsfirma. Ich konnte dort einige Zeit lang arbeiten. Beinahe bis zur Schließung. Jedenfalls habe ich mich nun selbstständig gemacht .
              Hauptsächlich besaite ich Tennis-, Badminton und Squashschläger . Das Online-Geschäft betreibe ich zusätzlich.
              Habt bitte Verständnis, dass ich nicht auf dem Nähkästchen plaudern möchte, was Tennis-Art betrifft.

Wer also Fragen zu meinen Artikeln hat dem kann ich sie gern beantworten. Ich werde hier im Saitenforum regelmäßig vorbei schauen. Gern könnt ihr mich privat anschreiben.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen erfolgreichen Start in die neue Außensaison, auch wenn es noch ein wenig früh ist.

Kommentar

• lemmie

Lieferzeit im Shop 10-12 / 14-16 Tage beim Bestseller. Hm. Wem kommt das noch bekannt vor?

Kommentar

• SBS-Sports
                  Neuer Benutzer
                  • 19.01.2011
                  • 4

Ich wusste ja das es schwer wird...
                  Ich habe mit Tennis-Art nichts zu tun und ich sehe auch keine Notwendigkeit mich zu verteidigen.
                  Verstehen kann ich, wenn man schon einmal schlechte Erfahrungen gesammelt hat, diese als Warnschild vor sich trägt. Ich versuche durch faire Preise und guten Service zu überzeugen. Worauf sonst sollte es ankommen? Man sollte jemanden nicht von vornherein verurteilen, nur weil er bei einer Firma gearbeitet hat, die durch äussere Umstände, die grösstenteils nicht mal selbst verschuldet waren, schliessen musste.
                  Bitte um Verständnis, wenn ich mich zu weiteren Posts nun nicht mehr rechtfertige. Sach -und Produktbezogene Fragen werde ich jedoch sehr gerne beantworten.

Kommentar

• lemmie

Zitat von breakpoint
                    ja,alles sehr verdächtig...
                    und wenn man dort anruft und es meldet sich die mailbox wen hört man da?
                    ...... Frau A. Knuth von ehemals TennisArt....
                    Echt? Irre. Sollte man Ebay melden!

Kommentar

• SBS-Sports
                      Neuer Benutzer
                      • 19.01.2011
                      • 4

Erstens ist das nicht wahr, der Anrufer sollte mal richtig hin hören und zweitens
                      selbst wenn es wahr wäre, hat Ebay nichts damit zu tun, wer meinen Anrufbeantworter
                      bespricht. Entschuldigung, aber langsam wird es lächerlich. Offensichtlich haben
                      einige Leute hier nichts anderes zu tun, als Gerüchte in die Welt zu setzen und
                      Mutmaßungen anzustellen, die nicht im entferntesten zutreffen und damit versuchen,
                      jemandem schon von Anfang an alles mies zu machen. Schlimm, schlimm. Ich habe mich
                      extra im Saitenforum angemeldet um meine Firma vorzustellen und als Jungunternehmer
                      eine Chance zu haben meine Produkte anzubieten und nicht um mich hier grundlos
                      fertig machen zu lassen.

Kommentar

• lemmie

Ich lösch meinen Beitrag mal besser. Geht mich ja auch nix an. Zudem, siehe unten....
                        Zuletzt geändert von Gast; 22.01.2011, 10:25. Grund: Eher eine Angelegenheit für Moderatoren.

Kommentar

• morpheus
                          Insider
                          • 07.06.2010
                          • 400

Vorsicht!

Servus zusammen,

also ich habe mich bei Babolat schlau gemacht bzw. mit dem Handel gesprochen, der nachhakte.

SBS ist KEIN!!!! offizieller Babolat Kunde! Das heisst keine Garantie im Rekla Fall etc.

Also ich kauf dort kein Racket, da sind mir 10 Euro mehr oder weniger egal.
                          Aber wenn ich ne Reklamation habe, bekomm ich sie beim FACHHANDEL ohne
                          Probleme bearbeitet.

Und auf nen z.B. einen Aero Pro Drive brauch ich keine 14 Tage warten
                          (vielleicht bis SBS ihn sich erstmal selbst besorgt hat)

sers

Kommentar

• badnix

Zitat von SBS-Sports
                            Erstens ist das nicht wahr, der Anrufer sollte mal richtig hin hören und zweitens
                            selbst wenn es wahr wäre, hat Ebay nichts damit zu tun, wer meinen Anrufbeantworter
                            bespricht. Entschuldigung, aber langsam wird es lächerlich. Offensichtlich haben
                            einige Leute hier nichts anderes zu tun, als Gerüchte in die Welt zu setzen und
                            Mutmaßungen anzustellen, die nicht im entferntesten zutreffen und damit versuchen,
                            jemandem schon von Anfang an alles mies zu machen. Schlimm, schlimm. Ich habe mich
                            extra im Saitenforum angemeldet um meine Firma vorzustellen und als Jungunternehmer
                            eine Chance zu haben meine Produkte anzubieten und nicht um mich hier grundlos
                            fertig machen zu lassen.
                            könnte es sein, daß da Restbestände der Fa. Tennis-Art verwertet werden ??? die Produkte sind mit jenen weitgehend identisch, die die gute Frau K. zuletzt im Angebot hatte.

Sollte dem nicht so sein entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich, muß aber dennoch anmerken, daß sehr deutlich ersichtlich wird, wo Du gelernt hast, daß daß Deine Preisgestaltung nicht tragfähig ist, im Gegenteil. Ich kenne die Babolat-Konditionen und wenn Du von Deinen ebay-Preisen noch die ganzen ebay-Kosten und Paypal-Provision abziehst, bleibt Dir unterm Strich nichts mehr übrig - gratuliere zu diesem Jungunternehmer-Geschäftsplan, ist sehr zukunftsträchtig

Kommentar

• coke2000
                              Veteran
                              • 28.07.2007
                              • 1022

Ich denke man sollte hier niemanden verurteilen wenn man mit ihm keine Erfahrungen gemacht hat. Ich habe mir die Angebote auch angesehen, bis auf die Babolat Schläger sind die Preise im Rahmen. 139 Euro für den Babolat ist günstig. Wie er das machen kann, ist ja seine Sache. Ich würde mich als Käufer freuen und fertig. Auch sprechen die Bewertungen für sich....

Kommentar

Lädt...